Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Marciii___x3 Marciii___x3 ist offline
    Avatar von Marciii___x3

    Schaut ihr noch TV?!

    Hallo,

    schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.
    Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen....

    Ich schaue lieber Filme aus meiner Blu-ray Sammlung *ggg*

    Was meint ihr dazu?

    Danke schon mal für eure antworten

  2. Anzeige

    Schaut ihr noch TV?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    ich schau eigentlich nur noch einige Serien auf sky, Free TV schau ich überhaupt nicht mehr an...

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Naja simpsons und der comedydinstag war gut...aber du hast recht, alles nur tvproduktionsdramen und keine blockbuster in letzter zeit...eigenartig, aber vllt gibts ja ne frühlingspause

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich schalte eigentlich so oft wie möglich bei TvTotal ein. Darüber erfahre ich dann über Werbung was man vllt gucken könnte etc, aber eigentlich ist der Tv sonst immer aus.
    Ich bevorzuge es einfach Serien auf DvD zu gucken, die mich wirklich interessieren. Es bringt einfach nichts ständig von der Werbung unterbrochen zu werden und sich auf das Programm einstellen zu müssen.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Also ich muss auch zugeben ich schaue sehr selten in TV weil es ja für mein Geschmack nichts besonders gibt .
    das einzige was ich schaue ist fringe ( auch dann nur wenn ich nicht vergesse ) .
    Sonst wenn es mal die Bayern live spielen das was auch schon.
    und mal ehrlich der rotz was momentan so läuft in TV ist ja nicht anzusehen .
    ist halt meine meinung .

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ab und zu.
    Das meiste gibts im net ohne Werbung.
    Der Fernseher ist nur zum zocken an.Oder halt ne Blu-ray

  8. #7
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Also ich guck oft Fernsehen ,
    da ich ja immer ne Tv Zeitschrift zur Hand habe weiß ich immer was läuft, hier und da läuft manchmal auch was interessantes!
    Gucke gern so Comedy Zeugs wie Whats Up Dad un King of Queens und auch immer gern den Raab!
    Werbungen stören mich nicht!

    Grüße

  9. #8
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Hey das kenn ich doch irgendwo her

  10. #9
    Samyra

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich schaue ja wahnsinnig viele Serien. Und da die auf deutsch häufig schlecht synchronisiert sind und besonders vom deutschen Free-TV die besten Serien ignoriert oder erst Jahre später gezeigt werden, schau ich die lieber auf DVD oder anderweitig. Deshalb steht bei mir auch normales TV wenig auf dem Programm, außer mal Schlag den Raab oder abends nebenbei irgendwas.

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Stimmt wer mag schon über ein Jahr warten bis zb die aktuellen LOST oder 24 Staffeln im Free TV laufen und man eine 40 Minuten Folge auf ne Stunde durch Werbung aufbauscht.

  12. #11
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich kucke sehr selten tv, und wenn dann nur aktenzeichen xy, oder wenn spongebob auf nick läuft^^
    Schalte den tv aber erst garnicht an und manchmal kucke ich einfach am pc fernsehen^^

  13. #12
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich guck schon lange nix mehr !!

  14. #13
    Karikatur

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich schaue mir eigentlich jeden Tag Simpsons (wenn ich nichts anderes zutun habe), sonst aber auch nichts wirklich. Abends läufter mal nebenbei, aber er bleibt meistens aus. Da ich mir alle Serien sowieso nicht im TV anschaue, wegen schlechter Synchro und langer Wartezeit für die neuen Staffeln.

  15. #14
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich schaue mir immer TVTotal an. Das wären 4 Stunden in der Woche. Und dann schau ich mir am Morgen um 5 Uhr oder um 6 Uhr während dem Frühstück Scrubs, Malcolm Mittendrin oder Alle Hassen Chris an. Das ergäbe dann insgesamt 8 Stunden pro Woche. Die restlichen 160 Stunden bin ich mit wichtigerem beschäftigt.

    Dienstag läuft auf ProSieben etwas das ansehenswert ist, ansonsten fällt mir wenig ein.

  16. #15
    Marciii___x3 Marciii___x3 ist offline
    Avatar von Marciii___x3

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Dich kenn ich doch auch woher, aber blos woher?``

  17. #16
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Zitat Marciii___x3 Beitrag anzeigen
    Dich kenn ich doch auch woher, aber blos woher?``
    Ach, ich bin auf ganz vielen Foren angemeldet. Wenn du mir sagen würdest (natürlich per PN) wo du oft aktiv bist könnten wir das Forum einkreisen

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Klares NEIN ! Gucke höchstens wenn ich spät arbeiten muss morgens King of Queens sonst garnicht mehr lieber meine DVD und Blu-Rays keine werbung und nur sachen die ich sehen will

  19. #18
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Stimmt wer mag schon über ein Jahr warten bis zb die aktuellen LOST oder 24 Staffeln im Free TV laufen und man eine 40 Minuten Folge auf ne Stunde durch Werbung aufbauscht.
    stimmt! aber dafür gibts ja SKY

    Aber das letzte... Hä? 40min der rest werbung mag ja stimmen... aber bei 24 sind es nunmal keine 24h, sondern 40-45min und der rest ist mit werbung gefüllt. das ist jetzt nicht so, dass wir hier mehr wegschneiden damit es ne stunde wird.

    einzige kritikpunkt ist nun mal dass es schlecht mit dem US-TV funktioniert, mit den werbeblöcken..
    Die sind so eingeplant wie wir es im deutschten freeTV gar nicht bringen dürfen. hier gibt es (strengere) richtlinien wann werbung gezeigt werden darf...

    aber ich kann der werbung auch gutes abgwinnen:
    1. man hat zeit für toilette.
    2. man kann ca5-6min zappen
    3. (wenn man will) kann man sie auch mal laufen lassen und erfährt dadurch vielleicht auch mal was interesantes (kommt selten vor) ... aber ich hatte auch schon so momenta. "was...Geil das es kommt..." oder so ähnlich zumindest..

    Und das ist der nachteil bei SKY (der 1. punkt)... man verpasst dann was wenn man es nicht mehr aushält...
    (außer eben man hat SKY+.).

    Ich gucke mal mehr mal weniger TV. Meist eben sky. aber wenn nicht dann eben TV Total (leider auch fast nur noch ne werbesendung^^) und andere sachen vom Raab..oder eben Pro7.. RTL kommt bei mir sehr selten rein.
    F1 schaue ich auf SKY.. das kannste nicht wikrlich ertragen bei RTL...(auch wenn die nachbericht erstattung vom unfang her besser ist als die von sky)

    andere freeTV sender kommen bei mir meist genauso selten..

  20. #19
    Robert Langdon

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Stimmt wer mag schon über ein Jahr warten bis zb die aktuellen LOST oder 24 Staffeln im Free TV laufen und man eine 40 Minuten Folge auf ne Stunde durch Werbung aufbauscht.
    andere haben auch keine Wahl wie ich finde.
    ich werde mir bestimmt nicht wegen ein paar Serien jetzt mir sky zulegen .
    das ist mir das Geld nicht wert .

  21. #20
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Wenn im Free TV, nachrichten und dokus.
    Sonst Movies und Sport auf Sky.
    Aber zu 90% DVD/BD....!

    Im Tv läuft eh nur Müll

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo schaut Ihr euch die WM an?: Wollte mal o. g. Frage in die Runde werfen. Wo schaut Ihr euch die WM an? Auf Sky oder den Öffentlich Rechtlichen? Ich schaue mir die WM als...

  2. Schaut ihr Splatter?: Umfrage ist oben. Damit mein ich teils auch sehr viel härtere Filme als zB Mainstream Streifen wie "Saw" ;) zB die Hand voll der japanischen...

  3. Wie schaut euer XMB aus?: hi mich würde mal interessieren wie eucheher XMB aussieht. So hier das von mir. http://www.forumla.de/bilder/2008/11/158.jpg

  4. Schaut mal ein WOW-Test!: Bin ich WoW süchtig ? ;) Bin mal gespannt auf eure Antworten. ;-)

  5. Wie schaut eure PS3 aus????: Ich mach mal den Anfang hoffe der Thread ist ok,wollt mal wissen wie eure PS3 ausschaut nach so langer zeit. Das ist mein Baby----> nur das bild...