Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wii Zocker 07 Wii Zocker 07 ist offline
    Avatar von Wii Zocker 07

    Kann man den Big ben wifi connector für wii,ds und psp auch für Ps3 verwenden??

    jo frage habsch schon gestellt

  2. Anzeige

    Kann man den Big ben wifi connector für wii,ds und psp auch für Ps3 verwenden??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Kann man den Big ben wifi connector für wii,ds und psp auch für Ps3 verwenden??

    Zum Onlinegehen bestimmt. Ich hab den zwar nicht, denke aber mal, dass er nur eine Verbindung auf einmal herstellen kann, weil es ein USB-Stick ist oder?

  4. #3
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Kann man den Big ben wifi connector für wii,ds und psp auch für Ps3 verwenden??

    Ne, kann man nicht Ich habs ausprobiert.. nur mit einem Logitech.. aber wer weiss.. meine ist villeicht kaputt... Psst... Logitech, ist die Hauptmarke,.. die haben den PS3 headset, mit Sony bearbeitet..

Ähnliche Themen


  1. Kann man diesen Key auch verwenden?: Also von einem Freund der Laptop ist kaputt. Ich habe schon versucht ihn durchs Bios zu reparieren, aber das geht nicht :( Das Problem ist der...

  2. Funktioniert der Nintendo Wifi USB Connector auch,wenn der PC auf Energie sparen ist?: Geht das??

  3. Will meine PSP als WiFi Controller für den PC verwenden. Brauche Hilfe!: Hallo, :D ich will meine PSP - 2003 (FW: 6.20) als WiFi-Controller für den PC verwenden. :p Hab mich bis jetzt an diese Anleitung gehalten:...

  4. Wifi Connector: Ich möchte gern mit meiner Wii ins Internet und möchte jetzt wissen ob es damit geht. Wifi Connector ist an meinem PC(Win7 64bit) angeschlossen,...

  5. DS WiFi USB Connector auch bei Wii verwendbar?: Hi, ich habe mal eine frage. :D (habe suche benutzt aber nichts dazu gefunden.) Also: Kann man den Nintendo DS - WiFi USB Connector auch für...