Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Kann man diesen Key auch verwenden?

    Also
    von einem Freund der Laptop ist kaputt.

    Ich habe schon versucht ihn durchs Bios zu reparieren, aber das geht nicht

    Das Problem ist der Laptop kriegt direkt nachdem das Windows XP Ladezeichen war ganz kurz einen Bluescreen, und startet neu.
    Kurz vor dem Start sieht man wie unten am Bildschirmrand Dateifade ganz schnell verbeiziehen/aufblinken.

    Ich denke eine Neuinstallation würde das beheben.


    Er hat bei seinem Laptop jedoch die Media Center Edition 2k5 drauf.
    Der key ist auch auf der Rückseite des Laptops.
    Nun kenne ich bestimmt jemand der irgendwo noch eine Professional edition hat, aber die Frage ist ob der Key auch dafür nutzbar ist.


    Und mich Stunden mit dem Support auseinanderzusetzen um eine neue CD zu bekommen find ich doof



    Oder kann man irgendwo die "Roh" Software von der MCE edition runterladen?


    Dankeee

  2. Anzeige

    Kann man diesen Key auch verwenden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kann man diesen Key auch verwenden?

    Hallo
    ich gehe davon aus das diese key nicht nutzbar ist, weil sie für den laptop hersteller lizenziert ist. aber vielleicht stellt der hersteller ja diese software auf seiner seite bereit. erfahrungsgem. aber eher unwarscheinlich. und eine cd wirst Du nicht vom hersteller bekommen. weil diese software bereits werkseitig vorinstalliert war und dazu benötigt man keine cd.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Kann man diesen Key auch verwenden?

    Mein Vater hatte in etwa das gleiche Problem. Nur er hatte das Laptop gebraucht gekauft und mit soviel Mist und unnötigen Zeugs zubombadiert, dass wir den Laptop neu aufsetzen wollten. Bei HP gab es dann auf der Herstellerseite ein sog. Recovery Kit zu bestellen. Das ist eine DVD die dein Laptop genau auf den Stand zurücksetzt, zu dem du es gekauft hast. Dann einmal den Produktkey auf der Rückseite eingeben und fertig. Da du aber eins mit Windows XP hast, ist es fraglich ob es zu diesem Laptop noch so eine CD/DVD gibt.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kann man diesen Key auch verwenden?

    Der Media Center Key ist nicht für "Windows Prof." gültig. Abgesehen davon wäre das auch nicht legal.
    Aber XP Keys kriegt man doch mittlerweile für 20€ nachgeschmissen

Ähnliche Themen


  1. kann usb maus nicht unter xp verwenden: hallo leute, habe meinen alten rechner ausgekramt und wollte den mal wieder anschmeissen. alles läuft super jedoch benötige ich ja eine maus und...

  2. Wie kann ich mir diesen Film anschauen?: L Ja wie kann ich mir diesen Film angucken? Dankesehr für eure Hilfe

  3. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  4. kann ich jede 2gb sd jarte verwenden?: hallo wollte mir eine sd karte zur benutzung mit wii benutzen , wollte mal fragen ob ich mir da jede 2gb sd karte benutzen kann? bei amazon gibt es...

  5. Kann man den Big ben wifi connector für wii,ds und psp auch für Ps3 verwenden??: jo frage habsch schon gestellt;)