Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jerry1994 Jerry1994 ist offline

    Frage Kann man eigentlich musik live vom PC auf die PS3 Streamen?

    Ich denke dabei nicht an Internetradios oder vorhanden Musikdateien auf meinem Rechner.
    Vielmehr bräuchte ich den Ton, den mein PC ausgibt, auf meiner PS3 in meinem Wohnzimmer. (Wenn ich z.b. den Ton eines Computerspiels aus meinem Fernseher hören möchte)

    Danke im Vorraus
    JS

  2. Anzeige

    Frage Kann man eigentlich musik live vom PC auf die PS3 Streamen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: Kann man eigentlich musik live vom PC auf die PS3 Streamen?

    Mir fällt nun keine Möglichkeit ausser irgendwie die bereits bekannten Streaming Clients dazu zu überreden den LineOut Ausgang zu streamen.

    Darf man fragen wozu man das brauchen kann?

  4. #3
    Jerry1994 Jerry1994 ist offline

    AW: Kann man eigentlich musik live vom PC auf die PS3 Streamen?

    Naja, gibt es ein Programm das den lineout ausgang streamen kann?

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Kann man eigentlich musik live vom PC auf die PS3 Streamen?

    Warum der Umweg über die PS3. Gibt es dafür einen Grund, oder nur, weil es dir einfacher scheint? Ich nehme an ein Netzwerk liegt vor Ort? Es gibt wohl einige IP-Audio Lösungen. Hab da aber auch nicht wirklich nen Plan von. Aber theoretisch wäre es da möglich größere Mengen an Audio-Daten mittels LAN zu transportieren, allerdings bräcuhtest du dann eine Gegenstelle... Am einfachsten wäre vermutlich einfach ein Kabel zu legen oder eine Funklösung zu wählen, wobei die Funksache schon bissl anfällig ist, je nach örtlichen Gegebenheiten und Störquellen...

    Hier Audio über Stromnetz (einfach in beiden Zimmern in die Steckdose und verbinden)
    Devolo MicroLink dLAN Audio Starter Kit Audio: Amazon.de: Computer & Zubehör
    scheint aber im Moment nicht mehr verfügbar zu sein...

    oder sowas hier:
    Internetradio, iPod: Digitales Audio Funkübertragungssystem - funk Audio / Verstärker
    gibts aber grad auch nicht mehr... aber so als Ansatz zur Problemlösung...

    EDIT:
    sowas hier vielleicht: http://www.pearl.de/a-PX5057-1031.sh...2pGhSxdaWSa0as

Ähnliche Themen


  1. Musik Streamen auf Media Player: Hi Freunde, erstmal will ich euch wissenlassen: Ich bin kein Dummkopf, ich bin ein Technik/Computer-Nerd (Nichts falsches vorstellen). Doch nun...

  2. live streamen danke internet von psp: ich hab mal wieder eine neue frage und zwar ist es möglich was von pc auf der psp live zu streamen in dem man zbs. die ip adresse eingibt also im...

  3. Womit kann man am besten Videos und Mp3 streamen?: Hallo Leute, ich habe meine Wii nun seit gestern. Konnte jetzt auch endlich meine Firmware updaten. ( Nach dem ich mir den Lan Adapter gekauft...

  4. Wie kann ich Filme auf der Xbox360 streamen usw.: Hallo leute habe ein paar fragen zu der XBox360. Was kann man da alles für cds drauf abspielen und wieso gehen nur manche gebrannte Filme ein paar...

  5. Orb 2.0: Musik, Filme & Fotos Streamen!: ........schon Jemand Erfahrung Mit Orb 2.0 http://www.youtube.com/watch?v=5QhDY4-SpPs http://www.youtube.com/watch?v=4qs4UytElGI