Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Kann mich bei PSN nicht anmelden

    Hallo liebe Community,

    ich habe jetzt auch eine PS3 und ich bin wirklich begeistert..
    Aber habe leider auch gleich ein Problem..

    Habe die PS3 schnell an den Router angeschloßen und Netzwerk eingestellt..
    Sollte soweit alles richtig sein, denn ich konnte mit der PS3 meinen Account erstellen, mit dem Internet Browser der PS3 surfen und ich konnte mir die aktuellste Software runterladen.. Aber einloggen in PSN Network bzw. den PSN Store, kann ich mich nicht..

    Bei dem Verbindungstest sagt er mir:

    IP Adresse: erfolgreich
    Internetverbindung: erfolgreich
    Playstation Network: erfolgreich
    uPnP (oder so ähnlich): nicht verfügbar
    Nat: Typ 1

    Verstehe nicht warum ich im Internet surfen kann, mich aber nicht einloggen kann.. Auch das PW usw. kann nicht falsch sein, weil wenn ich es falsch eingebe, merkt er das nämlich sofort..

    Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann..

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    Kann mich bei PSN nicht anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Kann mich bei PSN nicht anmelden

    was kommt den für eine Fehlermeldung?

    Vieleicht einfach mal etwas warten, evtl. liegt das Problem ja bei Sony.

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Kann mich bei PSN nicht anmelden

    Welche Meldung genau kam, kann ich nachher posten..
    Bin grad auf der Arbeit.. xD

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Ich kann mich nicht mehr bei icq anmelden: Hallo Leute, seit Samstagnacht kann ich mich nicht mehr in meinem "normalen" Icq anmelden. Habe dann erstmal die neueste Version von icq.de...

  2. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  3. Kann Mich Nicht Mehr anmelden!: HI leute habe yellow linux 5.0.1 auf der ps3 kann mich da aber nimmer anmelden immer wenn ich mein benutzername und pw eingegeben habe ...

  4. kann mich nicht anmelden: weis irgendwer warum man sich jetzt schon wieder nicht mehr am network anmelden kann? gestern nach den wartungsarbeiten ging es wieder und jetzt der...