Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pasa90 pasa90 ist offline

    Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    Moin zusammen...!

    habe meine PS3 formatiert gehabt seitdem habe ich das gefühl das sich grafisch einiges verschlechtert hat...

    ...kann das sein das ich mit meinen vermutungen richtig liege?
    weil ich glaube das vom werk aus vielleicht grafiksoftwares bzw programme oder dergleichen draufwaren und die ps3 halt so ne art "PC" ist...

    wenn ja könntet ihr mich vielleicht aufklären was für programme oder softwarez ich wo kriegen kann die halt vom werk aus drauf waren , oder ob ich mir das alles bloß einbilde!

    danke im vorraus!!!!

  2. Anzeige

    Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    lol.......... ne kann nich sein.... die ps3 formatiert sich die festplatte so wie sie es braucht.... fertig... da wird nicht die grafik schlechter oder sonst was...

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    bleibt die aktuelle Firmware eigentlich erhalten bei ner formatierung?
    Die wird doch auch auf der HDD gespeichert.

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    bleibt die aktuelle Firmware eigentlich erhalten bei ner formatierung?
    Die wird doch auch auf der HDD gespeichert.
    Die Firmware wird auf einem speziellen Flashspeicher gespeichert und bleibt somit auch bei einer Formatierung erhalten.

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    ok, danke, dann kann ich mich nur RIP-Neo anschließen.
    Die Grafik kann sich nicht verschlechtert haben. Das kommt dir nur so vor.

  7. #6
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    Kann man die festplatte eigentlich auch defragmentieren oder sowas in der art oder kann man nur durch formatieren für ordnung auf der platte sorgen?

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    nee, daß geht leider nicht.
    nur mit linux wird sie partitioniert.

    denke doch du meinst prtitionieren, oder?
    weil, wie bringt man mit defragmentieren ordnung auf die platte?

  9. #8
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    nee, daß geht leider nicht.
    nur mit linux wird sie partitioniert.

    denke doch du meinst prtitionieren, oder?
    weil, wie bringt man mit defragmentieren ordnung auf die platte?
    Wenn du n Rechner ne Zeit lang benutzt und Dateien löscht usw. enstehen Reste auf der Platte... Defragmentieren beseitigt das ganze.

    Ka wies bei der Ps3 ist... vllt. löscht die besser... aber so oft löscht man da ja jetzt nix...

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    denke doch du meinst prtitionieren, oder?
    weil, wie bringt man mit defragmentieren ordnung auf die platte?
    Defragmentieren hilft das System zu beschleunigen.
    Es macht u.U. schon einen enormen unterschied ob Du eine 100 MB Datei Sequenziell (also an einem Stück) mit voller Geschwindigkeit lesen kannst, oder die 100 MB in 1000 Einzelteilen überall auf der Platte verstreut liegen und die Geschwindigkeit deswegen einbricht.

    Windows ist mit seinem FileSystem und der generellen hohen Anzahl an kleinen temporären Daten auch recht Gnadenlos bei der Plattennutzung.

    Etwas sinnvoller und intelligenter genutzt, sollte die PS3 Platte nicht so schnell fragmentieren.

  11. #10
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Formatiert bzw system wiederhergestellt...

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    bleibt die aktuelle Firmware eigentlich erhalten bei ner formatierung?
    Die wird doch auch auf der HDD gespeichert.
    Auch wenn die Firmeware gelöscht worden wäre, hätte das nix mit der Grafik zu tun. Die Firmeware beeinflußt die Grafik nicht!

Ähnliche Themen


  1. Der Anzeigetreiber wurde nach einen Fehler wiederhergestellt: Ich habe seit heute das Problem,das wenn ich im Internet surfe wird der Bildschirm kurz schwarz geht wieder an und eine Fehlermeldung erscheint unten...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. Windows - Registrierung wiederhergestellt: Hallo ! Jedes mal wenn ich meinen zweiten PC anmache kommt folgende Meldung: Windows - Registrierung wiederhergestellt...

  4. Win XP registrierung wiederhergestellt: hi, vor 4 tagen habe ich meinen rechner mal wieder platt gemacht (format C) und habe mir wieder meine orginalversion von windows xp sp2 drauf...