Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Frage Win XP registrierung wiederhergestellt

    hi,

    vor 4 tagen habe ich meinen rechner mal wieder platt gemacht (format C) und habe mir wieder meine orginalversion von windows xp sp2 drauf gemacht und auch angemeldet. automatische updates sind auch aktiviert.

    jetzt bekomme ich fast bei jedem start folgende meldung (bild im anhang)

    1.warum?
    2.was hat das zu bedeuten?
    3.wie bekomme ich das wieder weg?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Win XP registrierung wiederhergestellt  

  2. Anzeige

    Frage Win XP registrierung wiederhergestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Anzeigetreiber wurde nach einen Fehler wiederhergestellt: Ich habe seit heute das Problem,das wenn ich im Internet surfe wird der Bildschirm kurz schwarz geht wieder an und eine Fehlermeldung erscheint unten...

  2. Formatiert bzw system wiederhergestellt...: Moin zusammen...! habe meine PS3 formatiert gehabt seitdem habe ich das gefühl das sich grafisch einiges verschlechtert hat... ...kann das sein...

  3. Windows - Registrierung wiederhergestellt: Hallo ! Jedes mal wenn ich meinen zweiten PC anmache kommt folgende Meldung: Windows - Registrierung wiederhergestellt...