Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    Ton/Bild Problem

    Hi

    mal ne frage, ich hab ein video bei dem der Ton nicht mit dem Bild übereinstimmt, ca. 4 sec. Verzögerung. Mit welchem Programm könnte man es beheben?


    Danke schonmal im Voraus

  2. Anzeige

    Ton/Bild Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Ton/Bild Problem

    VirtualDub zum Beispiel !

    Wenn du als Player Media Player Classic verwendest, dann brauchst du deine Videos nichtmal zu re-encodieren.. sondern kannst einfach waehrend des Abspielens die Tonspur ein wenig verschieben.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ton/Bild Problem

    beim WMP gibts da afaik auch ne funktion...

  5. #4
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Ton/Bild Problem

    danke, werds mal ausprobieren, mit dem abspielen am PC .

    Aber wenn ich die Videos auf eine DVD brennen will, stimmt der Ton mit dem Bild wahrscheinlich nicht mehr überein???
    Kann man die Videos den nicht bearbeiten mit nem Programm. Den Ton könnte ich mit N°23 vom Bild trennen, bringt das überhaupt etwas?

Ähnliche Themen


  1. HMDI bzw DVI Problem - Kein Bild: Hallo liebe Leser, ich hab da so ein Problem. Und zwar habe ich mir gerade ein PS3 gekauft und versucht diese an meinen Grundig Xephia LCD TV...

  2. Problem mit Xbox 360 Bild Qualität: Hallo Leutz... Bin mir jetzt nicht sicher ob es dazu schon ein Thema gibt und ob ich hier richtig bin... Habe ein Problem mit meiner Xbox 360...

  3. PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!: Hallo Leute! Ich habe mir letzte woche den Samsung UE 32 C6000 LED tv gekauft. Eigentlich geiles bild aber leider bei schnellen kamera bewegungen...

  4. Ps3 Problem! Bild flackert: Hallo habe ein problem... wenn ich die ps3 anmache...flakkert es so komisch,....... und macht immer so ein komischen ton... liegt es an der...

  5. Problem ! Streifen im Bild: Hi, hab die Wii eben abgemacht, und kann jetzt kaum noch was einstellen. Das Bild laüft in Streifen von oben nach unten, die ganze Zeit und sehr...