Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    Problem ! Streifen im Bild

    Hi,

    hab die Wii eben abgemacht, und kann jetzt kaum noch was einstellen. Das Bild laüft in Streifen von oben nach unten, die ganze Zeit und sehr schnell. Ich kann so gut wie nichts mehr erkennen. Hab mal versucht einen Kanal zu erwischen, VC Spiel startet ganz normal...
    Kein Wackeln mehr. Am Fernseher liegt es nicht, alles andere geht. Ich hab auch nichts verstellt, heute nachmittag lief alles ganz normal.
    Ich versteh das nicht. Kann vielleicht jemand helfen ?

    Nachtrag:
    Ich hab mir heute Mario Kart gekauft und den Mario Channel runtergeladen. Hat auch alles geklappt.
    Ich habe keinen Chip in der Konsole und sie ist erst drei Monate alt. Kann das was mit dem Update oder dem Channel zu tun haben ?

  2. Anzeige

    Problem ! Streifen im Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Problem ! Streifen im Bild

    Hast du mal die Kabel alle überprüft?
    Hast du irgendwelche Homebrew auf deiner Wii installiert, wie den SNES Channel ohne Zeitbeschränkung, Zelda Hack usw.?

  4. #3
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Problem ! Streifen im Bild

    Also ich hab nur Original Games, keinen Freeloader oder Hacks,...usw.
    An den Kabeln liegt es nicht. Das komische ist ja, dass ich ein Virtual Console Spiel ganz ohne Probleme spielen kann.
    Ich kann nur zufällig Kanäle auswählen, weil man echt so gut wie nichts mehr erkennen kann.

  5. #4
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Problem ! Streifen im Bild

    Sehr komisch !
    Ich hab jetzt mal ein anderes Game eingelegt und alles ist wieder in Ordnung.

    Vorher hatte ich nur Mario Kart drin und habe mehrmals neu gestartet, Netzstecker gezogen und nichts ging mehr.
    Jetzt läuft wieder alles. Vielleicht gab es bei dem Update einen Fehler. Obwohl angezeigt wurde, dass es erfolgreich installiert worden sei.
    Naja, hoffentlich bleibt das jetzt so !

  6. #5
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Problem ! Streifen im Bild

    Also manchmal ist es wirklich schwer, solche Probleme nachzuvollziehen! Aber freut mich dass es wieder tut.

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Problem ! Streifen im Bild

    Für mich klingts so als hätte das bild in den 60hz modus gewechselt.
    So sieht das Bild jedenfalls bei meinem RöhrernTV im 60hz modus immer aus.

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Problem ! Streifen im Bild

    Schätze ich auch mal. Geht es jetzt auch wieder mit MK?

  9. #8
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Problem ! Streifen im Bild

    Jo, geht alles wieder. Keine Probleme mit MK oder sonstwas. Das komische ist nur, dass ich auch am Fernseher nichts verstellt hatte.

Ähnliche Themen


  1. Bild mit Streifen? HDMI?: Hallo, habe von meinem PC zu meinem TV ein HDMI-Kabel verlegt. regelmäßig habe ich beim Spielen von z. B. PES2013 immer wieder mitten im Bild...

  2. Streifen im Bild beim zokken mit Dx 11 (Metro 2033): Hi ihr ich bins wieder (shame on me :D ) mein Problem ist, Wenn ich im Spiel Metro 2033 die Einstellung Dx 11 vornehme, bekomme ich Streifen im...

  3. HDMI Beamer Auflösung Problem bunte Streifen: Hallo, Ich habe meinen HD-Ready Beamer mit hdmi an meinen PC angeschlossen. Mit blu-ray Filmen und arbeiten läuft auch alles gut. Ich kann...

  4. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  5. Wii Streifen im Bild!!: Hallo, weis gar nicht wo ich anfangen soll,habe das Thema nun schon in mehreren Foren besprochen und das problem habe mehrere Leute,vlt wisst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

bunte streifen beim wii spielen im fernseher

wii streifen bild

Wii Bild streifen

wii hdmi querstreifen

Wii HDMI Streifen im bild