Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    Hallo Leute!

    Ich habe mir letzte woche den Samsung UE 32 C6000 LED tv gekauft. Eigentlich geiles bild aber leider bei schnellen kamera bewegungen treten viele pixelfehler, konturenprobleme und streifen im bild auf. Auch mehrere tests mit den eintstellungen und anderen HDMI kabeln hat nichts bewirkt. JETZT brachte mein onkel mich auf die idee, dass die ps3 vllt nicht ganz in ordnung sei. er meint, die ps3 sendet anscheind ein schlechtes signal aus und der fernseher ist top. Es ist die alte ps3, die ich gleich am release tag, also 23.03.2007 erhalten habe.

    Gibt es ein programm womit ich die datenübertragung oder fehler in der bildübertragung der ps3 festellen kann? oder weiß jemand ob sowas wirklich von der konsole stammen kann?

    Gruß
    Bl!zZard

  2. Anzeige

    PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    äääääähhhhhhhh, die erste Frage :

    Ja ist das denn nur bei der PS3 so oder nicht ? Wäre gut wenn man erst einmal das zu 100% weiß.

  4. #3
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    wie meinst du die frage? obs nur bei meiner ps3 ist mit dem bild oder auch an einer anderen ps3?

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    Er meint sicher ob du vielleicht alternativ mal einen Blu-Ray Player testen kannst, um sicher zu sein dass es an der PS3 und nicht am HDMI-Kabel und/oder TV liegt.

  6. #5
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    also blurayplayer nicht aber ich kann morgen mal die ps3 meines besten freundes testen. wenn dort das bild genauso sein sollte aber dann das bild seines normalen lcd full tv's besser sein sollte als meins, dann denke ich weiß ich das es an meinem led tv liegt oder?

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    Oder das genau - probier mal eine andere PS3, aber an deinem TV (sofern möglich).
    Wenn die gleichen Probleme auftreten, stimmt was mit dem TV nicht... wenn nicht, liegt es am Output-Signal der PS3.

  8. #7
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    aber wenn der tv full hd von toshiba von meinem besten freund der ja KEIN LED TV ist und älter ist, besseres Bild haben sollte, dann sofort meinen umtauschen lassen oder ganz weg? habe den bei media markt auf finanzierung "gekauft"..

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    Wenn Du mit dem Gerät dann nicht mehr zu Frieden bist, umtauschen.

  10. #9
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    Aber das ist ja schon über 3 Jahre alt. Kann man das noch umtauschen?

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    Was ist 3 Jahre alt? Die PS3 ? Ja.
    Ich rede aber von den TV.

  12. #11
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!

    was gibt es denn für alternativen also vllt led tv's in dem bereich 32 zoll. könnt ihr mir da vllt ein paar gute nennen die auch nen gutes bild mit der ps3 haben? weil ich würde das gerät dann umtauschen lassen, und kann mir dann ein anderes zum selben preis von 650€ aussuchen. hab den tv runtergehandelt, normalerweise kostete er 899€

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild PSX: Moin, hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken, hmm, Problem ist das das Bild...

  2. Schlechtes Bild DVD: Hallo! Wenn ich mit meiner PS3 normale DVDs abspiele, spinnt teilweise die Farbe total. Das Farbe flackertund wird an manchen Stellen grau, mir...

  3. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  4. schlechtes bild: hi also ich hab mir ne neu xbox360 gekauft und alles so angeschlossen wie es sein muss aber das bild flimert und man kann wenig erkennen (ich hab...

  5. schlechtes bild...: also ich habe mir heute mal per kreditkarte mein punkte konto augestockt das ging alle sehr gut... ja dann hab ich mir super mario fürs nes geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 pc monitor schlechtes bild