Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kassette

  1. #1
    kumaxo33 kumaxo33 ist offline

    Kassette

    Kann ich mit PlayTv die Dateien von Kassetten, also wenn ich gerade eine Kassette anschaue auf meine Ps3 speichern und von dort aus dann auf mein Computer? Und dann will ich sie auf eine CD brennen.

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Kassette

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Kassette

    Du meinst Video oder? Was mir einfällt wäre den Videorekorder auf Av1 laufen zu lassen, PS3 auf Av2 und dann mit Playtv das bild von av1 aufnehmen. Ich weiß aber nicht ob das geht.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kassette

    Du hast doch für deine Frage vorhin schon einen Thread geöffnet, den ich dann in den passenden PlayTV-Thread verschoben habe:
    PlayTV

    Da geht die Beratung weiter.

    -CLOSE-

Ähnliche Themen


  1. GameBoy Kassette: Hallo alle zusammen ! Ich habe mein Dachboden ein bissl Aufgeräumt und ein Altes Gameboy Spiel Gefunden.. Habs in mein GbA reingesteckt aber es...