Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    ich suche ein spiel!

    hey leute ich hab vor n paar monaten mal einen trailer von nem spiel gesehen nun weiß ich nicht ob es schon raus ist...!
    auf jeden fall könnt ihr mir dabei helfen wie dieses spiel heißt??
    in dem trailer ist irgend son kerl vor son paar typen weggelaufen weil dieser kerl ne flasche wasser hatte.
    die typen haben ihn dann irgendwie bedroht und der kerl hat das wasser dann irgendwie zur seite geschmissen.
    die typen sind natürlich sofort zum wasser gesprungen aber dann irgendwie eingebrochen...

    so merh weiß ich leider nicht mehr...

    nur noch das alles irgendwie zerstört war oder so!!!
    und relativ heiß

  2. Anzeige

    ich suche ein spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: ich suche ein spiel!

    Hallo mein Freund, na klar können wir dir helfen das Spiel heißt "I AM ALIVE"

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: ich suche ein spiel!

    Das Spiel gibt es aber noch nicht.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: ich suche ein spiel!

    Dann mach ich hier mal zu.

    Der Thread zum gesuchten Spiel befindet sich hier:
    I Am Alive

    Gruß
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...