Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frank.hajo frank.hajo ist offline

    kboot.conf neu schreiben

    Hallo,

    ich hab mich vor 2 Wochen hier eingelogt, weil ich mir eine PSP3 60 GB gekauft habe und ich mir Yellow Dog Linux installieren will.

    Ich hab mir dann die DVD von der C't gekauft und dann auch installiert, lief ganz gut, hab dann aber einen Fehler gemacht, weil ich eine größere Auflösung wollte und die schwarzen Balken weg haben wollte, hab ich in der kboot.conf unter default:ydl anstelle der 480i, 720p reingeschrieben um beim start gleich einen größere Auflösung wollte.
    Leider bleibt kboot beim start hängen und auch ein startx hilft nicht.

    Daher meine frage wie komm ich in den textmodus um vielleicht die kboot.conf zu ändern ohne neu zu installieren.


    Gruss

    Frank Süllwold

  2. Anzeige

    kboot.conf neu schreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nick Fake Nick Fake ist offline

    AW: kboot.conf neu schreiben

    würd ich auch gerne wissen, hab meine kboot auch zerschossen....

Ähnliche Themen


  1. Rückwärts Schreiben :D: ist ganz einfach mantippt nen satz ein und der untermir muss ihn übersetzten :D na dan viel spaß am grübeln :D negöm daerT neseid resu eleiv...

  2. Ubuntu erkennt keine Tastatur bei kboot: Hi Leute, ich habe mich gestern und heute bereits tot gegoogelt und nun erstelle ich einfach mal ein Thema. Wenn ich ubuntu 7.04 oder 7.10 nach...

  3. kboot.conf versaut: hat jemand ne ahnung wie ich noch in mein linux komme wenn die kboot nicht mehr startet? habe die falsche auflösung reingehauen und nun startet...

  4. kboot: hallo liebe leute. nachdem ich über usb stick /ps3/otheros/ die 2 dateien inst habe. ydl auf dvd läuft alles bis kbööt. nach inst oder installtext...

  5. Auflösung erhöhen für Kboot?: Hab mir eine große Kboot message gemacht mit vielen Bootoptionen. Das problem ist die ganze message passt nicht in den Bildschirm weil die...