Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    RoccoCyrus RoccoCyrus ist offline

    Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Moin, habe mir endlich ein Full HD Toshiba 37X3030D gekauft.

    Ich streame von mein PC die HD filme auf die PS 3, wenn ich 720p oder 1080i streame läuft alles toll.

    Wenn ich aber ein 1080p Film streame , habe ich nur Ton, aber kein Bild.

    Weißt einer wie ich dieses Problem lösen kann ?

    Gruß

  2. Anzeige

    Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Hast du die Einstellungen vorgenommen?

  4. #3
    RoccoCyrus RoccoCyrus ist offline
    welche ? Hab alles auf hdmi stehen und da steht automatisch 1080 p

    Stream jemand mit Pc auf Ps 3 und kann 1080p filme gucken ? Weiß ja nicht ob die Ps 3 das kann

  5. #4
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    warum streamst du die filme auf die ps3?!?!?

    Ich hab den 42 zoll 3030d und ne ps 3

    ich hab mir ein HDMI auf dvi kabel gekauft, steck des am tv und meiner 8800 gts an, stelle auf single monitor und mach 1080 p und schau dann die filme direkt an

    warum schaltest du da die ps3 zwischen?

  6. #5
    RoccoCyrus RoccoCyrus ist offline
    hm keine ahnung weil mein pc vielleicht nicht im wohnzimmer ist ? sondern 25m weiter weg ?

    mit welchen player spielst das ganze an dein monitor ab ?

    Hm und da laufen 1080p filme ?

    Kannst es mit der PS 3 vielleicht testen ?^^

    bitte um hilfe, hier muss es doch jemand geben der auf PS 3 streamt ^^

  7. #6
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    jo sicher laufen die 1080p filme, warum auch net, is ja auch ein 1080p tv
    spiele das meiste mim VLC player ab oder km player oder Power DVD.

  8. #7
    Zig

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Zitat RoccoCyrus Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber ein 1080p Film streame , habe ich nur Ton, aber kein Bild.
    Habe das gleiche Problem, 720 geht problemlos, 1080p schwarzes Bild und Ton. Das ganze aber nicht gestreamt, sondern direkt von HDD an PS3.

    Gibts schon ne Lösung?

    EDIT: bin etwas weiter:

    Ich weiss nun, dass 1920x816 auf der PS3 nicht abgespielt werden kann, 1920x1080 geht.

    Wie kann ich nun mein mkv File von 1920x816 in 1920x1080 ohne Qualiverlust umwandeln?

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Also ich streame meine 1080p auch zur PS3 und das geht ohne jegliche Probleme.
    Allerdings schaue ich im Normalfall 1080p Filme von einer BD...

  10. #9
    rophone rophone ist offline

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Stimmt.
    Die Playse kann nicht alle Filme darstellen.
    Ich hatte mal einen 720p-Trailer, der nicht lief, Grund war wirklich die Auflösung.

  11. #10
    Zig

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Also ich streame meine 1080p auch zur PS3 und das geht ohne jegliche Probleme.
    Dies jedoch über Netzwerkkabel, oder? Über WLan funktioniert es bei nicht, da ist die Datenübertragungsrate zu gering.

    Eigentlich ist es unverständlich dass die Wiedergabe auf der PS3 auf einige feste Auflösungen beschränkt ist...

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Zitat Zig Beitrag anzeigen
    Dies jedoch über Netzwerkkabel, oder? Über WLan funktioniert es bei nicht, da ist die Datenübertragungsrate zu gering.

    Eigentlich ist es unverständlich dass die Wiedergabe auf der PS3 auf einige feste Auflösungen beschränkt ist...
    Ja über Netzwerkkarte, aber da die PS3 ja alle Datenraten per Wlan unterstützt sollte es bei einem 300 Mbit/s Wlan Router keine Probleme mehr geben.

  13. #12
    Zig

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    ...sollte es bei einem 300 Mbit/s Wlan Router keine Probleme mehr geben.
    Es sind leider nur 54 Mbps vorhanden ;-)

    Aber zukünftig weiss ich dann, welche Auflösungen laufen und welche nicht...

  14. #13
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Zitat Zig Beitrag anzeigen
    Es sind leider nur 54 Mbps vorhanden ;-)

    Aber zukünftig weiss ich dann, welche Auflösungen laufen und welche nicht...
    Ahso stimmt, die PS3 kann ja nur 54...

  15. #14
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Mal ne Frage!

    Habe kein Full Hd Lcd, sondern " nur " HD Ready!

    Stimmt es; dass man spiele oder filme, dann lieber auf 720p statt auf 1080i laufen lassen sollte, also das das P immer besser ist als das i?

    Habe schon oft mal verglichen, habe aber leider nicht so ein fachliches Auge, um selber zu urteilen.

    Danke

  16. #15
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    mit twonkymedia server + mkv2vob habt ihr keine probleme 1080p wieder zugeben / streamen.

    gruss

  17. #16
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    ja p ist besser als i. aber ob das 720p oder 1080i besser ist, weiß ich grade nicht. glaube es gibt doch schon viele von sochen berichten, wie die anderen user es empfinden.

  18. #17
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Zitat Zig Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es unverständlich dass die Wiedergabe auf der PS3 auf einige feste Auflösungen beschränkt ist...
    das sind halt die auflösungen von original hd material. wenn etwas ne andere auflösung hat ist es ne raubkopie wo die auflösung vermutlich leicht runtergeschraubt wurde damit der film auf ne dvd passt. und das stört sony sicher nicht im geringsten wenn sowas nicht läuft.

  19. #18
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    1080p ist immer besser als 1080i. 1080p material kann man mitlerweile ohne probleme im internet bekommen. ist ja in deutschland strafbar deswegen gehe ich nicht genauer drauf ein in der schweiz isses fürn privaten gebrauch erlaubt

    gruss

  20. #19
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: Keine 1080p Filme mit PS 3 ?

    Zitat Felipe Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage!

    Habe kein Full Hd Lcd, sondern " nur " HD Ready!

    Stimmt es; dass man spiele oder filme, dann lieber auf 720p statt auf 1080i laufen lassen sollte, also das das P immer besser ist als das i?

    Habe schon oft mal verglichen, habe aber leider nicht so ein fachliches Auge, um selber zu urteilen.

    Danke
    aso wenn du nen hdready hast der höchstens 720p darstellen kann dann gib ihm das auch, wenn du 1080i gibst wird das bild eh runterskaliert weil dir ein paar pixel fehlen, und das verschlechtert das bild.

Ähnliche Themen


  1. hilfe! HDDtausch und medienupdate weg keine filme mehr gucken :-(: hi, hab ein prob. ich habe eine xbox360 mit ixtreme flash 2.0 hab mir ne neue HDD 120gb platte gekauft und jetzt kann ich keine filme mehr gucken...

  2. Kann keine Filme von USB Geräten löschen: Hi,ich hab ein Problem. Und zwar kann ich keine Filmdateien vonUSB Geräten löschen. Wenn ich sie lösche werden sie nicht angezeigt,allerdings...

  3. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  4. Mediacenter erkennt keine Filme mehr: Hallo habe seit kurzem eine PS3, hab die auch gleich als Mediecenter eingerichtet funzte auch alles super toll, gestern war leider mein neffe zu...

  5. Keine 1080p Ausgabe!!!: Hi, ich besitze den Samsung LE 40 M86 FULL HD TV und habe meine PS3 mit HDMI verbunden. Lt. Verpackung unterstützt COD4 FULL HD also 1080p. ...