Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stonecold Stonecold ist offline

    Mediacenter erkennt keine Filme mehr

    Hallo habe seit kurzem eine PS3, hab die auch gleich als Mediecenter eingerichtet funzte auch alles super toll, gestern war leider mein neffe zu besuch und bemi film gucken zog er den Power Stecker heraus. Hab die PS3 dann erst heute wieder eingeschaltet und nun findet er keine Videos mehr die auf meinem Mediaserver liegen, Musik nur über unterordner. Kann es sein das die PS3 schaden genommen hat? Hab den WMP11 xmal neu eingerichtet er erkennt die PS3 aber dennoch wenn ich auf Videos klicke findet die PS3 keine Filme. Hoffe ihr könnt mir hlfen.

    Mfg
    Stonecold

  2. Anzeige

    Mediacenter erkennt keine Filme mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mediacenter erkennt keine Filme mehr

    hast du die richtigen ordner freigegeben?
    kann sein, daß diese einstellung dabei flöten gegangen ist........

  4. #3
    Stonecold Stonecold ist offline

    AW: Mediacenter erkennt keine Filme mehr

    Ja alles wie vorher, kannst an dem Versionsupdate 2.35 liegen? Das hab ich heute morgen upgedatet.

    MfG
    Stonecold

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mediacenter erkennt keine Filme mehr

    am firmware liegt es bestimmt nicht.
    hat mit dieser funktion nichts zu tun.
    denke eher, daß es daran liegt das die ps3 so knochenhart ausgeschaltet wurde.
    gehen nur keine videos oder klappen bilder und musik auch nicht??

  6. #5
    Stonecold Stonecold ist offline

    AW: Mediacenter erkennt keine Filme mehr

    Musik findet er auch keine mehr. Argh das kann doch nicht wahr sein.

    MfG
    Stonecold

Ähnliche Themen


  1. PC erkennt keine Audiogeräte mehr: Guten Tag, Ich hab mir vor einigen Tagen einen neuen Arbeitsspeicher bestellt , da die alten kaputt waren.Als dann also mein PC nach gut 2 Monaten...

  2. psp erkennt keine umd mehr: my psp musste ich ein schiken weil die lautsprecher net gingen und hab dan ne neue bekom und die liest auf einmal keineumd´s mehr die lad und läd und...

  3. Windows XP erkennt keine USB-Geräte mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook erkennt seit kurzer Zeit keine USB-Geräte mehr. Ganz richtig ist das so nicht: Die USB-Geräte...

  4. WII erkennt keine CD mehr: Hallo zusammen. Ich habe kürzlich Mario Football gespielt und wollte das Spiel wechseln mein problem ist das die WII nun keine CD mehr erkennt...

  5. Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.: Schluchz - wieso gerade mir?! Kaum ist der heißgeliebte Wii in meinem Wohnzimmer angekommen geht er morgen schon wieder auf die Reise ins...