Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CA$HMIRE CA$HMIRE ist offline

    Keine 1080p Ausgabe!!!

    Hi, ich besitze den Samsung LE 40 M86 FULL HD TV und habe meine PS3 mit HDMI verbunden.

    Lt. Verpackung unterstützt COD4 FULL HD also 1080p.

    Mein Fernsehr zeigt mir allerdings, wie bei allen PS3 Spielen an, dass er das Signal nur in 1280 x 1024 PX also 720p empfängt.

    Weiß jemand wo an der Konsole bzw. am Spiel ich das umstellen kann, muss oder habe ich ein falsches HDMI Kabel gekauft? War glaub ich von Big Ben oder sowas.... für 20€

    Danke schonmal im Vorraus!

    mfg CA$H

  2. Anzeige

    Keine 1080p Ausgabe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Keine 1080p Ausgabe!!!

    Normalerweise stellst du in der Benutzeroberfläche der PS3 alles ein.
    Einstellungen -> Anzeige Einstellungen
    Versuch dann dort einfach mal auf "automatisch" zu scannen, dein Full HD sollte ja ohne Probleme 1080p erkennen.

    COD4 hat leider nur eine Auflösung von 720p, es wird nur hochskaliert, aber an dem Spiel liegt es keinesfalls.
    Es steht zwar 1080p drauf, aber wie gesagt, sind keine echten 1080p
    Wenn aber im Hauptmenu der PS3 1080p eingestellt ist, dann gibt sie das Signal auch so aus. Schau einfach mal in die Einstellungen der PS3.

  4. #3
    CA$HMIRE CA$HMIRE ist offline

    AW: Keine 1080p Ausgabe!!!

    Hi,

    nein hochskaliert würde ja 1080i heißen! Auf der Verpackung steht aber 720p, 1080i und 1080p drauf!

    Ich glaube es ist bereits auf "automatisch" gestellt, aber ich werds mir nochmal ansehen, sobald ich zu Hause bin. Danke schonmal vielmals

  5. #4
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: Keine 1080p Ausgabe!!!

    Hi Zusammen

    erster Post, darum erst mal dickes Hallo! :-)

    Hab mal was gelesen, dass CoD4 n Fehler hat bezüglich der Auflösung. Stell bei den Systemeinstellungen der PS3 bei den Bildoptionen ein, dass nur noch bei 1080p ein Häckchen ist. Danach funtz es auch beim CoD
    hatte das selbe Problem beim Toshi z3030. Nach dieser Einstellung geht die Anzeige auf "TrueScan".
    Nachteil: Ratchet&Crank hat in der Einstellung nen Anzeigefehler im unteren Bildbereich (ist auch nur ein 720er Spiel)

    fröhliches Ballern
    Yudansha

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Betriebsystem (2. Ausgabe): Hi@all Jetzt sind es ein paar Monate her, seit der Letzten Betriebsystem umfrage. Wir stehen Kurz vor dem Realease Datum von Windows 7 und wollte...

  3. Keine 1080p Filme mit PS 3 ?: Moin, habe mir endlich ein Full HD Toshiba 37X3030D gekauft. Ich streame von mein PC die HD filme auf die PS 3, wenn ich 720p oder 1080i streame...

  4. N-Mag: April-Ausgabe: Hey. Ich habe grad gesehen, dass man die neue Ausgabe von NMag runterladen kann. Also ich finds gut, dass es auch nochmal was kostenloses gibt :) ...

  5. Xbox360 Bild-Ausgabe auf 2 TVs?!?: Hallo Leute, ich würde unheimlich gerne mit meiner Xbox auf 2 TV's in 2 (angrenzenden) Räumen zocken und bin gerade etwas am verzweifeln... ...