Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bibabutzemann Bibabutzemann ist offline
    Avatar von Bibabutzemann

    Ken Kutargi , erfinder der PS muss gehen

    Ken Kutaragi, Erfinder der Playstation, wird am 19.06.07 seinen Posten als Chef von SCE abgeben. Sein Nachfolger wird Kazuo Hirai, der im Augenblick den Posten als President und Chief Operating Officer von Sony hat.
    Ab dann wird er nur noch Ehrenvorsitzender von Sony Computer Entertainment sein und Howard Stringer als Senior Technology Advisor unterstützen.

    Wenn es euch interesssiert wieso er gehen muss , dann guckt euch mal den Link an

    Ken Kutaragi: Mr. Playstation muss gehen - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  2. Anzeige

    Ken Kutargi , erfinder der PS muss gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Ken Kutargi , erfinder der PS muss gehen

    gibt noch einen thread darüber

    Sony: Kutaragi geht

Ähnliche Themen


  1. Xbox One muss alle 24h online gehen!: Wie sich inzwischen herausgestellt hat, muss die Xbox One nicht ständig online sein. Trotzdem gibt es wohl eine Art Onlinezwang, laut dieser Aussagen...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. GTA-Erfinder: Xbox 360 hat ein Problem: Jetzt sitzt Microsoft ganz schön in der Sackgasse. Aber lest selbst: derStandard.at

  4. Erfinder thread: Nun ich hab mal einen erfinder Thrad geöffnet( und ich hoff mal das das nicht schon einer vor mir getan hat):D Naja jeden falls find ich das mal...

  5. Nintendo muss sich ranhalten und ONLINE gehen!: Hallo, nach den News von Sony, die Online-Community der PS3 betreffend, sollte Nintendo bald mal etwas verlauten lassen, sonst wird die Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der erfinder von ps3