Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Erfinder thread

    Nun ich hab mal einen erfinder Thrad geöffnet( und ich hoff mal das das nicht schon einer vor mir getan hat)

    Naja jeden falls find ich das mal ne tolle sache für unsre genies hier naja wie der name schon sagt könnt ihr hier alles reinschreiben was ihr mal erfunden oder ausgedacht habt. das geht von kurz geschichten bis zu hi tech geräten.

    nun ich fang mal an ich hab mir ein spiel aus gedacht das heist Himmel gegen Hölle und ich will es auch wirklich mal rausbringen das spiel prinzib ähnelt dem von schach. man spielt es auf einem Brett mit 64 felder wo jedes feld mit 32 blauen steinen(das ist Himmel) und 32 roten steinen(Hölle) belegt ist. nun muss man sich seinen armme selbst auf bauen in dem man die steine auf stockt insgesammt können 4 steine auf einnander sein. naja jede aufstockung hat natürlich unterschiedliche fähigkeiten die dem spieler vom großen nutzen seien können je nach dem welch strathegie man wählt. sobald jemand weniger als 3 zieh bare spielsteine hat verliert er das spiel. so mehr verate ich erst wenns draußen ist wunscht mir gluck

  2. Anzeige

    Erfinder thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Erfinder thread

    cool^^, freu mich schon drauf^^, wenn fertig is möchte ich mal ein exemplar geschickt bekommen^^, also streng dich an^^

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Erfinder thread

    ja mach ich^^
    oder komm zu mir und hols dir ab(=

  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Erfinder thread

    Es gibt glaub ich schon ein Spiel, dass Himmel gegen hölle heißt. Glaub ist ein Videospiel.

    Ich habe mal einen Char erfunden, denn ich in die unterschiedlichsten Games einbaue. Wobei ich den früher zusammen mit einem Videospiel erfunden habe.

    Mein Char ist komplett weiß gekleidert. Trägt eine Art Judoanzug nur eher für draußen gekleidet (hab ihn auch gezeichnet, weiß aber noch nicht ob ich ihn reinstelle xD.) An den Füßen trägt er ein paar Stiefel, die aber nicht umbedingt weiß sind. Wahrscheinlich braun. An seinem Anzug befindet sich auch eine weiße Kapuze, die er übergezogen hat. Sein Gesicht kann man nicht erkennen. Es ist eher eine schawrze leere unter seiner Kapuze. Er trägt weiße Handschuhe. Und ein weißes Schwert. im endeffekt kann man seinen Körper nicht erkennen, da alles verdeckt ist. Daher auch der Name "Ghost".

    Das Spiel, dass ich zu der Zeit erfunden hatte sollte "Mammuto Krieger" heißen. KA wie ich darauf kam .
    Dabei ging es darum, einen jungen zu spielen, der erstmal in die Ausbildung kam und die Schule absolvieren sollte (trainingsmodus). Beim absolvieren kriegt er einen sogenannten "Mammuto Ball", der durchsichtig ist und in dem eine Figur eines Tieres oder anderem vorhanden ist. Ein Mammuto Krieger ist in der Lage diesen Ball zu essen, wodurch er die Kraft erhält sich in dieses Tier zu verwandeln (Beispiel Wolf. Er kann sich in einen großen Wolf verwandeln (die verwandlungen sind größer als real)). Dabei gibt es seltene Tiere, wie den weißen Wolf, den weißen Drachen usw. Die seltenen Tiere/Kreaturen sind mit der Farbe weiß gekennzeichnet. Schluckt man einen Ball doppelt, dann wird die Verwandlung stärker als vorher. Ein "Mammuto Krieger" zeichnet sich aber nicht nur durch die verwandlungskraft aus, sondern er kann auch mit verschiedenen Waffen wie Schwert, Axt, Keule usw kämpfen und auch im faustkampf sollte er hervorragend sein. Im Spiel kann jeder Spieler seine Kampfkräfte verstärken und versucht die besten "Mammuto Tiere/Kreaturen" zu ergattern.
    Das Spiel ist ein Rollenspiel, dass auch im Internet gespielt werden kann, wobei die Online-Funktion keine Gebühren verlangen sollte (wie bei WoW). Unterschiedliche Missionen und Nebenqueste sollen dabei den Spielspaß erhöhen.

    Momentan bezihe ich aber eher "Ghost" in die unterschiedlichsten Spiele ein und merkte wie vielfältig er ist.

    Beispiel:
    - Ghost in OnePiece besitzt die Teufelskräfte der GeistGeist-Frucht. Und ist somit einer der stärksten überhaupt.
    - Ghost in Dragonball besitzt schnelle und druchschlagskräftige technken und kommt vom Planeten Invisible. Der Planet heißt so, weil keiner überlebt hat, der dem Planeten zu nah kam und somit "unsichtbar" ist.

    Ihr seht was man alles mit einer erstellten Figut machen kann, wobei diese nicht immer gut sein muss.

    ich hoffe euch gefällt "Ghost" und eventuell auch "Mammuto Krieger".

    Ghost sollte zuerst exklusiv für "Mammuto Krieger" erscheinen . Aber ob er irgendwann überhaupt das Licht der Videospiele-Welt erblickt ist fraglich ... .

  6. #5
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Erfinder thread

    ja aber ich habe auch schon 3 unterschiedliche spiele gesehen die den namen licht und schatten trugen. die wern sich schon nicht wegen nen Namen bescheißen

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. GTA-Erfinder: Xbox 360 hat ein Problem: Jetzt sitzt Microsoft ganz schön in der Sackgasse. Aber lest selbst: derStandard.at

  3. Sims Erfinder bezeichnet Wii als EINZIGE Nextgen Konsole: Schaut euch das mal an: Will Wright: "Nur Wii ist Next-Gen" - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Allgemein Der Maxis Gründer Will...

  4. Ken Kutargi , erfinder der PS muss gehen: Ken Kutaragi, Erfinder der Playstation, wird am 19.06.07 seinen Posten als Chef von SCE abgeben. Sein Nachfolger wird Kazuo Hirai, der im Augenblick...