Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Hilfe Email Eingang nur noch zugemüllt

    Hallo,
    Mein Email eingang ist durch Forumla nur noch zugemüllt weil mir immer ne email geschickt wird wenn ein thema beantwortet wurde ! ! !

    BITTE WIE KANN ICH DAS ABSTELLEN ICH KRIEG AM TAG NÄHMLICH CA 200 NACHRICHTEN ! ! ! ! !

    BITTE HELFEN DANKE

  2. Anzeige

    Hilfe Email Eingang nur noch zugemüllt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Hilfe Email Eingang nur noch zugemüllt

    schau mal zu dienen abonnierten themen rein, da alles rauslöschen.
    http://www.forumla.de/subscription.p...n&folderid=all

    und einstellen, dass du keine benschrichtigung möchtest bei neuen antworten. das kannst du hier einstellen:
    http://www.forumla.de/profile.php?do=editoptions

    Ich habe es dir jetzt mal eingestellt, dass du nicht automatich jedes Thema abonnierst. Aber du kannst das auch bei deinen Einstellungen selbst einstellen.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hilfe Email Eingang nur noch zugemüllt

    Also jez hab ich alle abonements geloescht und jez werde ich nicht mehr benachrichtigt

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Hilfe Email Eingang nur noch zugemüllt

    ja so sieht es aus.so einfach geht das

    hättest ruhig schon mal früher fragen können, dann wird dir geholfen

  6. #5
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Hilfe Email Eingang nur noch zugemüllt

    und wie löscht man die?
    da steht nur bearbeiten

  7. #6
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Hilfe Email Eingang nur noch zugemüllt

    du musst einfach nur das machen.. was da steht ^^
    is eig. eh einfach Oo
    wenns sogar ich geschafft habe

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Nokia E7-00 Beleuchtung bei SMS Eingang: Hallo Forumla Community, Habe ein kleines Problem bzw. es stört mich eine kleine Sache an meinem Nokia E7-00. Weis von euch einer zufällig ob es...

  2. FIFA 13 übernimmt neue Email nicht. Hilfe!: Hey, also: Ich habe eine PS3 und musste damals nach diesem Network Hack ( wie alle anderen auch) Email und Passwort ändern. Dies habe ich getan,...

  3. Bitte um Hilfe: Probleme it dem HDMI Eingang des Fernsehers !!: Hallo zusammen, vor ca. 1 Jahr hat der HDMI Port meines Maqma 42 Plasma TV (Samsung Panel) noch einwandfrei funktioniert. Ich hatte wegen eies...

  4. pc ist zugemüllt: hi, meine schwester hat richtige probleme mit ihrem pc :D irc trojan,backdoor trojaner usw. sind drauf aber norton (ja ich weiß norton ist...

  5. 2x Eingang- Ports 3 Geräte ! Hilfe: Hallo, also ich habe ein kleines problem. Habe nen 22 zöller und mein pc ist am dvi eingang und die xbox 360 am vga eingang. So jetzt hole ich...