Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sheltyx sheltyx ist offline
    Avatar von sheltyx

    Kennt jemand Trade-a-game ?

    Bin durch Zufall auf den Shop gestoßen, weil er bei geizhals die günstigsten Angebote hatte.

    Aber der Clou an diesem Shop ist die Möglichkeit, gebrauchte Spiele gegen neue oder gebrauchte zu tauschen.

    Hab das mal ausprobiert mit 2 gebrauchte Wii Spielen (Rayman und NFS) gegen Motorstorm und VF5 für die PS3.

    Ich müsste dann für beide neuen Games 49,- zahlen.

    Meint Ihr das ist ein gutes Angebot oder sollte man die alten Games doch lieber über eBay verzocken !?

    Der Vorteil: Man spart sich die Versteigerung und weiß vorab was man für´s Game bekommt.

    Link:

    Willkommen auf trade-a-game.de | trade-a-game.de

  2. Anzeige

    Kennt jemand Trade-a-game ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. kennt jemand ein ninja game: kennt jemand ins ????:):confused:

  2. Kennt jemand ein....?: Kennt jemand ein gutes Zombie Game das man Umsonst downloaden kann also "LEGAL" und das man online spielen kann ?:confused: THX MFG
  3. Games: Xbox360 Game Trade

    Game Trade: Will hier meine Spiele tauschen und zwar für 360: Assassins Creed (Classics) Fable 2 Stuntman Ignition Top Spin 2 C&C 3 Tiberium Wars

  4. Kennt jemand den Namen des Spiels? ( Altes PS1 Game): Hi Ich versuche schon lange den Namen des Spiel heraus zubekommen aber mir fällt der einfach nicht ein :D ( Wird wohl sehr unbekannt sein das...

  5. Trade-a-Game ....empfehlenswert?: Kennts jemand? https://www.trade-a-game.de meine frage Hab vor 2 spiele in zahlung zu geben, hat es wer von euch schonmal gemacht? wenn ja,...