Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Normi77 Normi77 ist offline

    Blue Ray auf der Japan PS3

    Hi

    Weis jemand ob man Deutsche Blue Ray oder sogar HD-DVD auf der Japanischen Version der PS3 Abspielen kann, oder hat es schon jemand ausprobiert?

    Habe gehört das es eigentlich nicht geht es soll aber filme geben die gehen wenn jemand die filme kennt und hir rein schreiben könnte wäre das gut!?

  2. Anzeige

    Blue Ray auf der Japan PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Blue Ray auf der Japan PS3

    Hier ist eine Liste mit Filmen die funktionieren bzw. nicht funktionieren:

    http://bluray.lindsite.dk/

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Blue Ray auf der Japan PS3

    Das sind viele die nicht funktionieren

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Blue Ray auf der Japan PS3

    Eine HD-DVD wird garantiert nicht auf der PS3 abgespielt werden können.

  6. #5
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Blue Ray auf der Japan PS3

    lol, hast du es selber ausprobiert, ich denke nicht.

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Blue Ray auf der Japan PS3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    lol, hast du es selber ausprobiert, ich denke nicht.
    Das brauche ich nicht ausprobieren. In der PS3 wird wohl ein reines Blu Ray Lauferk verbaut sein. Und mit diesen kann man keine HD-DVDs abspielen. Zum anderen wird Sony den anderen Standard mit sowas auch nicht unterstützen wollen.

  8. #7
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Blue Ray auf der Japan PS3

    Ok danke für die Antwort. Habe persönlich noch nie ein Blu Ray Film angeschaut. Wundere mich wie die Qualität ist.

  9. #8
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Blue Ray auf der Japan PS3

    Die Qualität ist erste sahne.

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. japan ps3 stecker: hallo braucht man um die japan version der ps3 hier in deutschland an die steckdose zu stecken einen extra adapter (iec connector) oder so...

  3. PS3 aus Japan?: Habe die möglichkeit dass mir jemand eine mitbringt für rund 370 euro. soll ich zuschlagen?

  4. VC Neo geo in Japan ab sep 07: SNK Playmore gibt bekannt, dass die ersten drei Neo-Geo-Spiele im September 2007 für die japanische Virtual Console veröffentlicht werden. Neo-Geo...

  5. Japan : Wii Vs. Ps3: "Japan: Wii vs. PS3 Nintendos Siegeszug im Land der aufgehenden Sonne hält weiterhin an. Reuters gibt bekannt, dass sich Nintendos Wii in Japan...