Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Normi77 Normi77 ist offline

    Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?

    Ich hätte mal nee frage:

    Sind regelmäsige Uptates für die PS3 dringent notwendig oder geht das auch ohne?
    Ich schafe es einfach nicht mit ihr Online zu gehen?

    Und auserdem müsste es ja auch leute geben die kein Internet oder zumindest kein DSL Anschluss haben, die wollen doch sicher auch ZOCKEN oder?

  2. Anzeige

    Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heros Heros ist offline

    AW: Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?

    Updates werden vielleicht nicht nötig sein aber sind immer sinnvoll.

    Ich denke man wird die Updates auch über CD einspielen können! Bei der 360 sind Updates bei manchen Spielen mit drauf oder auf CD´s aus Heften oder so!

    Ein Update für die PS3 erscheint direkt am Freitag zum release von Dashboard 1.5 auf 1.6

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?

    Notwendig denke ich nicht...

    Aber schon allein wenn man wert auf die abwärtskompatiblität zur PS1 bzw PS2 legt sollte man die Updates regelmäßig einspielen...


    Die FirmwareUpdates lassen sich allerdings auch von z.B. einem USB Stick installieren, also ist ein Internetanschluss nicht zwingend notwendig - ich denke auch das diverse Zeitungen die Updates ihren DVDs beilegen werden...

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?

    Wichtige und erforderliche Updates sind garantiert auch den Datenträgern von Spielen mit drauf. Wie gesagt so ist es bei der xbox 360 auch.

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?

    Erfährt man eigentlich auch irgendwo welche Änderungen vorgenommen werden??

    Also wo ist z.b der Unterschied bzw. die Änderungen zwischen der Auslieferungsversion 1.5 und der beigelegten 1.6??

    Gibts da eine Inet Seite wo das steht?

  7. #6
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?

    Ja mit 1.6 kann man Demos Downloaden und trotzdem Online gefechte dabei austragen.

  8. #7
    claudioloe claudioloe ist offline

    AW: Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?

    Zitat hajduk74 Beitrag anzeigen
    Ja mit 1.6 kann man Demos Downloaden und trotzdem Online gefechte dabei austragen.

    wo bekommt man dieses update? online?

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?

    Das sollte beim Kauf dabei sein!

    Dieses Detail wusste ich schon, allerdings müsste es doch irgendwo eine Liste geben was alles geändert wurde oder? Bzw. auch für die folgenden FW-Updates.

Ähnliche Themen


  1. Ist ein Verstärker notwendig?: Hallo zusammen, folgendes: Ich spiele PS3 an meinem HD-TV, jetzt soll auch der Sound möglichst schön werden. Ich will aber nur maximal 100 euro...

  2. Aufrüsten Notwendig?: Hey, mein Rechner ist nun gut 2 Jahre alt, und ich wollte mal fragen, ob für gescheites Gaming und Arbeiten bei Windows 7 nachrüstungsbedarf...

  3. Wlan notwendig?: Hi, ich würde mir zu Weinachten gerne einen ipod touch kaufen lassen. Jedoch habe ich kein Wlan. Ist dies unbedingt notwendig oder kann man ohne Wlan...

  4. Internet für Ios35 notwendig?: Hi, bin schon seit ca. 15 uhr am versuchen meine wii downzugraden und nun frag ich mich ob man die IOS35 eigentlich installieren muss um den "Trucha...

  5. Update notwendig??: Hallo zusammen!! Bin relativ neu auf dem "Wii-Gebiet" ;-))!!! Ich habe ein Wasabi Chip einbauen lassen. Alles funktioniert perfekt, bis ich das...