Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    Frage Internet für Ios35 notwendig?

    Hi, bin schon seit ca. 15 uhr am versuchen meine wii downzugraden und nun frag ich mich ob man die IOS35 eigentlich installieren muss um den "Trucha Bug" zu nutzen oda was dass nun war aufjedenfall hab ich bootmii 2 schon installiert und HBC auch nur komm ich nun net weiter und häng mit v4.0e rum und wenn ich das internet benutze loggt es sich automatisch aus wieso weis ich auch nicht(aber das internet geht) also würde ich gerne wissen ob man die ISO35 auch über wad installieren kann und welche versin man braucht man braucht hab da nen link wo 3 verschiedene aufgelistet sind... ich hoffe jemand kann mir helfen

  2. Anzeige

    Frage Internet für Ios35 notwendig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Ja, für den IOS35 Downgrader brauchst du eine Internet-Verbindung.

    Eine IOS35-WAD kannst du übrigends nicht installieren, der Downgrader ist genau dazu da, damit man wieder WADs installieren kann.

    Du kannst statt dem Downgrader aber auch einfach Trucha Bug Restorer (für Download & Tutorial draufklicken) nehmen. Am Ende hast du ein Trucha IOS36.

  4. #3
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Das hab ich schon gemacht... nur weis ich jetzt wie ich downgraden soll.

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Was willst du dann noch downgraden?
    Du hast ein komplett homebrewfähiges IOS36.

  6. #5
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Achso... also ist es egal wenn da immernoch v4.0e steht? Achja und wie kann ich jetzt den wad manager installieren?

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Nie mit der Firmware rumspielen, außer du hast einen guten Grund dazu!
    4.0E ist vollkommen in Ordnung.

    Den WAD-Manager installierst du nicht, sondern packst ihn, wie jedes andere Homebrew-Programm auch, auf deine SD Card unter /apps/erfind-dir-was/boot.dol

  8. #7
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Ja das weis ich ja, aber ich will den ja installieren oder geht das nicht mehr?

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Achso, dafür brauchst du einen WAD Manager mit IOS-Auswahl und eine WAD vom WAD Manager (solltest du ja schon haben).

    Öffne den WAD Manager, wähl IOS36 aus und installier mit ihm die WAD Manager-WAD. Fertig.

  10. #9
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Ähmm... naja den wad hab ich nicht aber dafür hatte ich nen 1.4 installer ist der 1.5 besser? Mal kuken ob ich einen finde

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Wenn du einen mit IOS-Auswahl hast, geht der auch.
    Bei der WAD kann ich nicht helfen, ich benutze ihn nicht so oft, dass ich einen WAD Manager-Kanal bräuchte

  12. #11
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Ok, alle funtioniert super hab jetzt einfach wad manager 1.3 installiert danke füer deine hilfe... ich dachte schon ich bin zu blöd einem TUT zu folgen und hab mich immer unsicher gefühlt xD naja liegt vielleicht daran weil ich es das, dass erstemal mache trotzdem danke nochma für die hilfe

  13. #12
    Bairoku

    AW: Internet für Ios35 notwendig?

    Joa.
    Dann dürfte jetzt ja alles wie gewünscht funktionieren.

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. Ist ein Verstärker notwendig?: Hallo zusammen, folgendes: Ich spiele PS3 an meinem HD-TV, jetzt soll auch der Sound möglichst schön werden. Ich will aber nur maximal 100 euro...

  2. Aufrüsten Notwendig?: Hey, mein Rechner ist nun gut 2 Jahre alt, und ich wollte mal fragen, ob für gescheites Gaming und Arbeiten bei Windows 7 nachrüstungsbedarf...

  3. Wlan notwendig?: Hi, ich würde mir zu Weinachten gerne einen ipod touch kaufen lassen. Jedoch habe ich kein Wlan. Ist dies unbedingt notwendig oder kann man ohne Wlan...

  4. Update notwendig??: Hallo zusammen!! Bin relativ neu auf dem "Wii-Gebiet" ;-))!!! Ich habe ein Wasabi Chip einbauen lassen. Alles funktioniert perfekt, bis ich das...

  5. Ist ein Uptate mit der PS3 notwendig?: Ich hätte mal nee frage: Sind regelmäsige Uptates für die PS3 dringent notwendig oder geht das auch ohne? Ich schafe es einfach nicht mit ihr...