Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kennt jemand den Namen des Spiels? ( Altes PS1 Game)

    Hi

    Ich versuche schon lange den Namen des Spiel heraus zubekommen aber mir fällt der einfach nicht ein ( Wird wohl sehr unbekannt sein das Game)

    Das Spiel war mal als Vollversion auf einer Demos CD drauf. Das da war so ein 2D Buddelspiel. Ziel des Spieles war das man eine bestimmt menge an Diamanten einsammel. Dabei muß man aufpassen und überlegen wie man genau buddelt, da man sonst erschlagen wurde von Steinen die auf einen herabfallen.
    Das Ganze war mehr 2D. Und man hatte irgendwo ein Männel bewegt.

    Wenn jemand den Namen des Spiels kennt, bitte melden

    mfg

  2. Anzeige

    Kennt jemand den Namen des Spiels? ( Altes PS1 Game)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Kennt jemand den Namen des Spiels? ( Altes PS1 Game)

    Da mir Fällt da jetzt Spontan Boulder Dash ein ist es das eventuel ?
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EOs5LAFZeNI[/YOUTUBE]

  4. #3
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Kennt jemand den Namen des Spiels? ( Altes PS1 Game)

    ja das kenne ich auch noch xD waren das schöne zeiten x3
    willst das game wieder zocken?:P

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kennt jemand den Namen des Spiels? ( Altes PS1 Game)

    Yeah....genau das isses Fettes THX

    @Ati
    Ja...und zum glück gibt es sowas auch fürn PC Habs damals gerne auf der PS1 gespielt.

Ähnliche Themen


  1. kennt jemand ein ninja game: kennt jemand ins ????:):confused:

  2. Spiele Namen - Kann jemand helfen?: Servus. Also: Ich habe den Namen von einem Spiel vergessen, welches ich vor ca. 9-10 Jahren einmal gespielt habe. Leider weiss ich auch nicht mehr...

  3. Suche den Namen eines DS Spiels: Also wies im Thread schon steht, suche ich den namen zu einem der ersten DS spiele. man mußte ballone abknallen aufm touchpad, oder zb ein...

  4. Kennt das jemand????: Kennt jemand die Hard Dance Mania Volume 10 ??? und wenn ja, kann mir dann jemand sagen, welche Version das erste Lied auf der CD ist??? Also es...

  5. Kennt jemand Trade-a-game ?: Bin durch Zufall auf den Shop gestoßen, weil er bei geizhals die günstigsten Angebote hatte. Aber der Clou an diesem Shop ist die Möglichkeit,...