Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Kurayami - PS3 Exklusivtitel von Suda 51

    Kurayami ist Suda 51 neuer PS3-Exklusivtitel. Der Titel versetzt den Spiel in ein von Franz Kafka inspiriertes, leicht abgedrehtes Universum.

    In dem nicht linear ablaufen Adventure muss der Spieler nur mit einer Taschenlampe bewaffnet die Geheimnisse des Dorfes und der dazu gehörenden Burg lüften. Das Konzept der Angst soll eine große Rolle spielen.

    Übrigens:
    Kurayami kommt aus dem japanischen und bedeutet so viel wie Dunkelheit
    Quelle: PS3 Blog Kurayami – Ein neuer Exklusivtitel für die PS3

    EDIT: erste Pics gibt es hier: Klick

  2. Anzeige

    Kurayami - PS3 Exklusivtitel von Suda 51

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ps3 exklusivtitel?: hey leute, ich spiele mit dem gedanken mir ne ps3 zu besorgen, da es so einige exklusivtitel gibt, die mich sehr interessieren. könnte zwar bis...

  2. Suda 51 arbeitet an Kinect-Spiel: Codename D: Suda 51 (Killer 7, No more Heroes) von Grasshopper arbeitet an dem Kinect-Spiel Codename D. Das teilte der japanische Entwickler auf der...

  3. exklusivtitel: schönen guten aben, da ich mir gerade überlege deben meiner ps3 auch noch ne xbox360 zuzulegen würde es mich mal interesieren welche...

  4. Mehr als 100 Exklusivtitel?: Als Hauptargument gegen die PS3 spricht meistens die geringe Softwareauswahl. Das könnte sich zukünftig jedoch ändern. So wurde eine Liste angelegt,...