Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lair Demo???

  1. #1
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    Lair Demo???

    moin leute,

    bin neu hier und hab ne frage...ich hab bisher noch nichts genaueres hier im forum gefunden, jedenfalls ist meine frage wann denn die LAIR DEMO rauskommen soll?? ich hatte gelesen das diese heute angeblich erscheinen würde, doch weder im deutschen, noch im us store gibt es zu diesem game die demo...weiß jemand genaueres?

    mfg Bl!zZard

  2. Anzeige

    Lair Demo???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Lair Demo???

    Lair Demo heute ?? wo hast du das gelesen ???

    Ich hab nix ähnliches gehört...

    btw. hättest du das auch im Lair Thread fragen können !

    mfg, paskoww

  4. #3
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Lair Demo???

    stimmt, da haste recht, sry mein fehler

    das habe ich in verschiedenen beiträgen gelesen und in foren von den ammis...da stand 4th july und das is wenn ich mich nicht irre heute...dann stand nochmals was von mitte juli, auch auf deutschen seiten, aber mitte juli können ja mehrere tage sein und da würd ich gerne mal einen konkreten termin wissen...

  5. #4
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Lair Demo???

    jo das wär natürlich was feines...

    falls die Demo erscheinen sollte, wirst du es hier sicherlich erfahren

  6. #5
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Lair Demo???

    jo denke ich auch, ich kann´s echt kaum noch erwarten bis das spiel rauskommt oder die demo...ich finde das game echt hammer, alleine die optik und die animationen der drachen usw., bin sowieso der dino und drachenfreak

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Lair Demo???

    Bitte hier posten:

    Lair

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Lair: Publisher: Sony System: PlayStation 3 Genre: Action Erscheinungstermin: derzeit nicht bekannt Als Drachenreiter geht es in Lair richtig...

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  4. Wie ist Lair???????: Habe vor mir in den nächsten Tagen Lair in US Version zuzulegen. Deshalb wollte ich fragen ob es schon jemand von euch hat und wie es denn so ist.

  5. Folklore und LAIR für £14,95: So Leute jetzt zieht euch das mal rein: Amazon.co.uk Bestsellers Also ich hab mir erst mal Folklore vorbestellt. Das ist selbstverständlich ein...