Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    Unglücklich H.264/MPEG-4 Playback Problem mit FW 1.82

    tach zusammen
    heute ist ja das neue FW 1.82 rausgekommen und es heißt ja das man H.264/MPEG-4 Datein abspielen kann oder ??

    hab gard mal den versuch gestartet mit einem Film und dieser wurde mir als "Inkompatibel Daten" angezeigt auf meinem MS
    hier mal ein paar infos zur Film Codierung :
    Codec..................: MPEG-4 AVC/x264 r635
    Videoformat............: .mp4
    Videobitrate...........: 856 kbps
    Audioformat............: ND AAC-LC
    Audiobitrate...........: variable Bitrate Q=0,2
    Auflösung..............: DVD Resolution anamorph (WS 2,35:1)

    Mfg Devin

  2. Anzeige

    Unglücklich H.264/MPEG-4 Playback Problem mit FW 1.82

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: H.264/MPEG-4 Playback Problem mit FW 1.82

    hat keiner ein plan woran mein prob liegen könnte
    schade ;(

  4. #3
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: H.264/MPEG-4 Playback Problem mit FW 1.82

    servus,

    liegt wahrscheinlich an Material, dass nicht dem Standart entspricht. Kommende Firmware Updates sollen den Decoder etwas toleranter machen, damit auch nicht ganz dem Standart entsprechende Dateien abgespielt werden können.

    Quelle: PS3 News: Guys Behind the PS3's Firmware Updates Speak


    MFG chefchenko

Ähnliche Themen


  1. Mpeg auf 3GP Umwandeln: Ich brauch ein leichten Programm damit ich die Mpeg auf 3Gp umwandeln kann und dann das auf mein handy abspielen kann Hilfe wird benötigt!

  2. Jpeg und mpeg to DVD: Guten Tag und Danke für deine Hilfe Habe etwa 100 jpeg Bilder und 5 mpeg clips. Diese möchte ich in GUTER QUALITÄT in ein Video_TS...

  3. MPEG II-Hilfe: hilfe, ich hab mpeg2. ich will nämlich videos von meiner videokamera am computer mit windows movie maker bearbeiten. aber das programm erkennt das...

  4. MPEG-4 in MP3 geht das?: Hi Leute, ich hab da mal so nee frage und zwar gibt es ein programm womit man MPEG-4 Daten in MP3 umwandeln kann und wenn ja wie heißt das und wo...

  5. Mpeg auf 3GP Umwandeln: Ich Brauch ein leichten Programm damit ich mpeg auf 3GP umwandeln kann !!