Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Ich brauch ein leichten Programm damit ich die Mpeg auf 3Gp umwandeln kann und dann das auf mein handy abspielen kann Hilfe wird benötigt!

  2. Anzeige

    Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Benutz mal das programm namens pvauthor ist der beste indem bereich

  4. #3
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Ok ich probies mal aus!

  5. #4
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Benutz mal das programm namens pvauthor ist der beste indem bereich
    Kann der auch in die umgekehrte richtung konvertieren?

  6. #5
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Kann der auch in die umgekehrte richtung konvertieren?

    Des würde mich auch interessieren!

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Kann der auch in die umgekehrte richtung konvertieren?
    habs noch nie probiert

  8. #7
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Xilisoft 3gp Video Converter, mit dem Prog kann man in "beide Richtungen" konvertieren^^

  9. #8
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Dankeschön

  10. #9
    echoChristina echoChristina ist offline

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Warum versuchst du nicht mit Video Sharer zu konvertieren? Es Können alle Video und Audio Formate konvertieren. Beispiel MPEG zu MP3 MP4 zu 3GP, FLV zu 3GP, FLV zu MP3, WMV zu MP4 und so weiter und so fort.

Ähnliche Themen


  1. Jpeg und mpeg to DVD: Guten Tag und Danke für deine Hilfe Habe etwa 100 jpeg Bilder und 5 mpeg clips. Diese möchte ich in GUTER QUALITÄT in ein Video_TS...

  2. MP4 Datei in MPEG, DIVX oder WAV umwandeln?: Wie kann ich ne MP4 Datei in MPEG oder WAV etc... umwandeln? Ich habe schon über google gesucht aber nichts gefunden was funktioniert. P.S. die...

  3. MPEG II-Hilfe: hilfe, ich hab mpeg2. ich will nämlich videos von meiner videokamera am computer mit windows movie maker bearbeiten. aber das programm erkennt das...

  4. MPEG-4 in MP3 geht das?: Hi Leute, ich hab da mal so nee frage und zwar gibt es ein programm womit man MPEG-4 Daten in MP3 umwandeln kann und wenn ja wie heißt das und wo...

  5. Mpeg auf 3GP Umwandeln: Ich Brauch ein leichten Programm damit ich mpeg auf 3GP umwandeln kann !!