Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    linux auf einer externeen festplatte installen

    hi leute wie der titel schon sagt möchte ich gerne wissen ob man linux auf eine externe festplatte von der ps3 aus installieren kann und dann auch an der ps3 nutzen kann?

    ich weiß es gibt einige themen dazu aber ich hab nichts derartiges gefunden wo meine frage beantwortet wird.

    also ich bedanke mich schon jetzt einmal

  2. Anzeige

    linux auf einer externeen festplatte installen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: linux auf einer externeen festplatte installen

    Ich schätze wenn du Linux mit deinem Pc auf die Externe Festplatte drauf tust wäre es möglicherweise machbar

Ähnliche Themen


  1. TUT: C++ unter einer Linux Distribution: Hallo Leute, mir bereitete es etwas Mühe herauszufinden, wie man in Ruhe auf Linux Mint programmieren kann. Nun habe ich es herausgefunden und...

  2. PS3-Festplatte unter Linux bzw. Windows verwenden: Hey, Ich habe meine 40 GB-Festplatte die in der PS3 verbaut war durch eine andere Platte ersetzt. Nun möchte ich gerne die 40er Platte unter Linux...

  3. PS3 Festplatte Formatieren - Linux: Hallo Zusammen, wie kann man die HDD formatieren so das ich ca. 25 GB für das PS3 System und 25 GB für Linux formatiere.Es geht nur 10GB für...

  4. Linux / Zugriff auf PS3 Partion der Festplatte?: Hallo Zusammen, ich habe eine PS3 60GB und habe momentan mir einen Medien-Server im Keller eingerichtet (mit externer 500GB Platte). Das...

  5. NDAS Festplatte unter Linux (Ubuntu): Weiß vieleicht jemand Rat? Ich finde keine Software daüfr und krieg das nicht hin.