Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eclipse_pa Eclipse_pa ist offline

    Linux auf PS3 mit Tocuhscreen ansteuern

    Tag,

    Bin nicht so der crack auf dem IT Bereich.
    Deshalb baue ich auf euren Rat.

    Folgendes Problem: In meinem neuen Projekt (Auto)
    soll eine PS3 installiert werden. Hab gehört das Linux auf der PS3 läuft.
    Wollte nun die PS3 über einen in der Mittelkonsole verbauten Touchscreen ansteuern. -Treiber auf Linux installieren ->Touchscreen sendet -empfängt die Signale der PS3.
    Die PS3 wird über die Zündung des Fahrzeugs an Spannung gelegt und wenn nicht anders möglich mit der beiligenden Fernbedinung angeschalten.

    Soweit so gut.

    Mein Problem ist nun:
    Ab wann startet die Ps3 das Betriebssystem Linux?
    Soll heißen wann gibt der Touchscreen die Signale der PS3 aus?
    Möchte wenn Möglich alle Signale der PS3 -auch Zocken- über den touchscreen und die damit vernetzten Ausgabe TFT´s anzeigen lassen.

    Über eure Anregungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    MFG PA

  2. Anzeige

    Linux auf PS3 mit Tocuhscreen ansteuern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laserdrucker per WLAN ansteuern: Hallo, ich hab einen alten Laserdrucker der im Keller steht. Der Drucker ist an kein LAN oder sonstiges angebunden. Wenn ich momentan drucken will...

  2. Modellbau - Zusätzlichen Servo ansteuern: Hallo, ich wollte gerne ein RC auto mit einer Softair ausstatten, dass ich von der Fernbedienung den gewünschten vollautomatischen Schuss betätigen...

  3. PS3 mit Linux: hey Leute, habe ein Problem mit der Linux Installation an meiner PS3: Sobald der Kboot Loader geladen wird und die Installations CD erkannt wird...

  4. Audio-/MIDI-Sequencer am PC per Wiimote ansteuern: hi, ich möchte einen audio-/midi-sequencer mit der wiimote ansteuern. habe schon einiges dazu gelesen und auch alle tools. die wiimote wird vom pc...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...