Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    Fabian21392 Fabian21392 ist offline
    Avatar von Fabian21392

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Bei Burnout Paradise kann man keine eigene Musik hören!
    Wenn dann wäre mir das Neu und ich hab das die ganze Zeit nicht bemerkt^^

    Ich weiss nicht ob die Frage noch offen ist aber die Automatische Systemaussschaltung ist unter Einstellungen -> Energiespar-Einstellungen
    Da kann man dann eine, zwei, drei, vier oder sogar fünf Stunden einstellen genau so gut kann man es natürlich ausschalten^^

  2. Anzeige

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Ist schon ganz richtig, wie darkroxi das beschreibt. Ist zwar bei mir schon ne ganze Weile her, aber man kann über das Pad nach rechts > und dann dort Soundtrack auswählen... in der normalen Edition, allerdings muss sie gepatched sein... BP war eines der ersten Games mit InGame-Soundtrack-Unterstützung...

  4. #23
    ice_silver93

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Liste der bisher genannten In-Game Musik Spielen:

    - Skate 2
    - Street Fighter 4
    - Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars
    - PAIN
    - Super Stardust
    - Bayonetta
    - Burnout
    - Motorstorm Pacific Rift
    - Sonic Unleashed
    - Warhawk
    - ZEN Pinball
    - Little Big Planet
    - Killzone 2
    - Tekken 6

  5. #24
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    bei Tekken 6 , kan man auch seine eigene musick hören

  6. #25
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    und in killzone2 im multiplayer!!

  7. #26
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Zitat Euer Gott Beitrag anzeigen
    bei Tekken 6 , kan man auch seine eigene musick hören
    Darüber reden wir doch, bei welchen Spielen man siene eigene Musik hören kann.
    In diesem Forum gibts echt eine Hand voll Leute die etwas unter qualifiziert sind.

  8. #27
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    bei rtl wintersports 2010 gehts auch!!

  9. #28
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    bei Mortal Kombat vs DC universe gehts auch :P

  10. #29
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Also ich kann bei Burnout keine eigene Musik hören oO

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Warum nicht?

  12. #31
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Also ich hab es letztens probiert und da stand, dass das Spiel das nicht unterstützt.

  13. #32
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Du mußt das auch im Spiel selbst machen. Nicht über das Ingame XMB.
    Im Spiel einfach auf dem Digikreuz nach rechts drücken und im Easy Drive Menü ganz unten den Custom Soundtrack auswählen. Dort hast du dann Zugriff auf deine Musik auf der Festplatte.

  14. #33
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Achso oO Danke

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Nier und ModNatin Racer sowie Cars unterstuetzen auch Musik.

  16. #35
    Delta40 Delta40 ist offline

    Mag (und weiteres)

    Kann man während man Mag spielt auch Musik hören bei manchen spielen wie Killzone 2 geht das ja gibt es hier vielleicht eine liste wo drauf steht bei welchen Spiel man Musik hören kann?.

  17. #36
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mag (und weiteres)

    Dafür extra einen neuen Thread öffnen? Nein, bei MAG kannst keine Musik gleichzeitig hören. Das einzige wo ich mir 100%ig sicher bin ist Tekken 6

  18. #37
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Das mit MAG ist echt schade. Manchmal ist es einfach zu still da.

  19. #38
    SvR 2011 SvR 2011 ist offline

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Hallo
    Ich habe heute Smackown vs. Raw 2011 gespielt und mitten im spiel leif au f einmal musik von meine r playliste ka warum kan mir jemand helfen weis nämlich auch nicht wie man die musik ausmachen kann ?ß.. und nochwass wo sieht man das die spiele die musik unterstützen wurde hier ja angesprochen steht das auf der verpackung oder wie .. bittte helfen brauch musik

  20. #39
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Also auf der Packung steht in der Regel nichts dazu.
    Und zu deinem speziellen Problem, würde ich mal in den Optionen nachgucken, bzw. das verdammte Handbuch lesen.

    RTFM!! FTW!!!!!


    EDIT:

    Um die Liste gleich mal aufzustocken.

    GT5 und Need For Speed: Hot Pursuit haben auch Ingame-Unterstützung.

  21. #40
    SvR 2011 SvR 2011 ist offline

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    ja aber wo sieht man das generell bei Spielen ? hab handbuch gelesen und verpackung steht nicht un ka

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe große PN PS3 Game Liste 40+ Titel: Wie schon im Titel erwähnt, möchte ich meine PS3 Spiele loswerden. Einfach anschreiben und PN ist auf dem Weg. Beim Kauf von 1 Spiel unter 15...

  2. Logitech G25 - Game Liste: Hi, da hier doch einige das Logitech G25 Racing Wheel benutzen und viele auch wissen wollen welche PS3 Games das unterstützen, hab ich mir...

  3. YouTube Unterstützung für PS3 Spiele: Wie nun bekannt wurde, erweitert Sony seine Software Development Kits für die Entwickler: Nun können die Entwickler einen YouTube Support mit ins...

  4. #Wii Game Liste?!: Hey Community... Kennst Ihr eine Seite auf der ich ne Art Liste finde von allen aktuellen PAL Games? Brauche weder Bilder noch so was. Einfach...

  5. Bereits Spiele mit Online-Unterstützung?: Hallo, habe schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Deswegen wollte ich mal kurz fragen, ob es eigentlich schon Spiele gibt, die man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiele die musikwiedergabe unterstuetzen