Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im Norden

    Genre: Action-Rollenspiel
    Publisher: Warner Bros. Interactive
    Release: 2011
    Systeme: Playstation 3, Xbox 360, PC

    The Lord of the Rings: War in the North angekündigt + Trailer

    Warner Bros. und Snowblind Studios (CHampions of Norrath PS2) arbeiten an The Lord of the Rings: War in the North, einem brandneuen Action-Rollenspiel für bis zu drei Spielern. Hauptaugenmerk ist dabei der kooperative Onlinespielmodus. Erscheinen soll der Titel aber erst 2011.
    zum Video
    zur Homepage
    Quelle: onpsx.net

    Sieht nicht schlecht aus. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Hoffe das es nicht so eine Enttäuschung wie LotR: Conquest sein wird. Es wird ja auch von anderen entwickelt. Man kann nur hoffen.

  2. Anzeige

    The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im Norden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    ich hoffe hoffe wirklich, dass das spiel ein erfolg wird
    conquest hat mich maßvoll enttäuscht

  4. #3
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    vllt wird dieses spiel ja sogar mit move kompatibel sein?

    wenn ja dann wär das schon was feines

  5. #4
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    das video erinnert mich ein bisschen an Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

  6. #5
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    Ich war schon enttäuscht als es hieß, das HdR "Der weiße Rat" nicht erscheint....... Freu mich drauf!

  7. #6
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    ENDLICH(!!!!!!!!) ein (singleplayer)HRD game, habe schon die hoffnung aufgegeben als ''der weisse Rat'' gecancelt wurde, aber hoffendlich wirds gut und wird ne bomben atmo haben....

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    First Trailer

    Das Action-RPG Lord of the Rings: War in the North erhielt einen ersten Trailer. Entwickelt wird das Game von den Snowblind Studios, und soll 2011 erscheinen..

    quelle: ps3-talk.de

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Vor langer Zeit gab es schon einmal Gerüchte um ein neues Spiel im Herr der Ringe-Universum. Damals hat sich der Rechteinhaber der kompletten Herr der Ringe-Lizenz den Namen Der Krieg im Norden offiziell sichern lassen.

    Nun hat Warner Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden offiziell angekündigt. Bei dem Titel wird es sich um ein Action-Rollenspiel handeln, das sich für die Xbox 360, die Playstation 3 und dem PC in Entwicklung befindet. Dabei soll sich das Spiel insbesondere an Erwachsene richten.

    Im Gegensatz zu anderen Herr der Ringe-Spielen, spielt der Titel diesmal in noch nicht gesehenen Ländern und mit nicht ganz so bekannten Charakteren, wie Beispielsweise Frodo. Aber keine Sorge, die bekannten Schauplätze von Mittelerde werden auch dieses Mal den Weg ins Spiel finden.

    Mehrspieler freuen sich über den Online-Koop-Modus für bis zu drei Spieler. Dabei könnt ihr euren eigenen Charakter erstellen oder ihr wählt einen bereits vorhandenen aus. Aus der offiziellen Website geht heraus, das ihr unter einem Zwerg, Elf oder Menschen wählen könnt. Den ausgesuchten Charakter könnt ihr dann umfangreich individualisieren und entwickeln. Aufrüstbare Skills, Waffen und Fähigkeiten runden das ganze Geschehen nochmal ab.

    Die Entwickler sind keine unbekannten. Kein geringerer als die Snowblind Studios werkeln an dem Titel. Diese haben unter anderem schon mit Baldur´s Gate, Justice League Heroes oder auch Death Tank viele Spielerherzen erfreut.




    Quelle

  10. #9
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    joa, den titel hab ich auch auf meinen radar, scheint ganz gut zu werden, bin ja sowieso für dhdr offen, dann noch sowas wie die rückkehr des königs, mit paar mehr rollenspielparts, dann wird das n klasse game und von mir sicher gekauft

  11. #10
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Sieht ganz interessant aus, werde ihn auhc im Auge behalten!

  12. #11
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    The Lord of the Rings: War in the North

    Gamescom Trailer


  13. #12
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    Hach, das sieht schon sehr interessant aus. Nur wird da der Schwertkämpfer mit dem Magier vereint?? Ich fände es besser, es gäbe einen Menschen (Schwertkämpfer), einen Elb (Bogenschützen) und einen Zwerg (Axtkämpfer)? Also diesen Zauberstab vom Schwertkämpfer passt nicht.
    Ich bin gespannt auf den ersten Gameplay-Trailer!

  14. #13
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    Soweit ich weiss hatte Gandalf in den Filmen auch ein schwert also passt es ja eigendlich?!

  15. #14
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    12.08.2010

    Ja aber es waren immer Aragorn, Legolas und Gimli unterwegs... Das sind diese 3 Charaktere, die beinahe die ganze Geschichte über zusammen waren. Gandalf ist immer nur zeitweise mit ihnen gereist.

    -------------------

    18.08.2010

    Auf Gamezone gibt es ein Messe Preview, dort gibt es ein paar Infos zu Spiel:
    HdR: Krieg im Norden: Messe Preview
    Die Charaktere (Mensch, Zwerg, Elb) werden ihre Waffen aussuchen können, also es ist nicht zwingend, dass ein Elb Bogenschütze ist.
    Jeder der Charaktere ist individuell anpassbar und hat einen Bonus.
    Der Elb kann geheime Wege entdecken
    Der Mensch kann Kräuter ernten und zur Heilung verwenden
    Der Zwerg kann mit seiner schweren Waffe Steine zerstören und so Geld/Gold finden.
    Es wird auch einen 2 Spieler Splitscreen Modus geben oder Online mit mehreren! Das hört sich doch Prima an, sich durch Mittelerde mit 2 Kumpels durchzumetzeln^^

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Lord of the Rings: War in the North


  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    HdR: Krieg im Norden - Neuer Trailer zum Action-RPG

    Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden veröffentlicht, das 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Zu sehen bekommen wir reichlich Ingame-Material mit fiesen Monstern, Ruinen und den Helden.

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, das von den Snowblind Studios entwickelt wird, will mit einem innovativen Online-Koop-Modus überzeugen, bei dem die Aktionen der Spieler miteinander in Wechselwirkung stehen. Bis zu drei Spieler gründen ihr eigenes Bündnis und ziehen gemeinsam in die Schlachten gegen Orks sowie andere Gegner. Bisher unbekannte Gegenden, Geschichten und Charaktere stehen ebenso auf dem Programm, wie auch aus den Herr der Ringe-Filmen vertraute Elemente. Zusätzlich werden uns eine komplexe Charakter-Individualisierung/Entwicklung, umfangreiche Koop-Gameplay-Optionen, verbesserbare Spezialfähigkeiten und aufrüstbare Waffen versprochen.


    Quelle mit dem Video

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden erneuert Webauftritt



    Warner Bros. Interactive Entertainment und die Snowblind Studios haben heute eine runderneuerte Website zum Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches 2011 für unsere Xbox 360, sowie für die PS3 und den PC erscheint, online geschalten. Fans dieses Spiels finden dort nun aktuelle News, neue Screenshots, Details zur Story und bekommen auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Die Seite erreicht ihr unter: The Lord of the Rings: War in the North

    Die offiziellen Infos zum Spiel:

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden bringt mit einem innovativen Online-Koop-Modus, bei dem die Aktionen der Spieler miteinander in Wechselwirkung stehen, frischen Wind ins Action/Rollenspiel-Genre. Bis zu drei Spieler gründen ihr eigenes Bündnis und ziehen gemeinsam in brutale Schlachten. Dabei ist echtes Teamplay gefragt – oder die Spieler sind gemeinsam dem Untergang geweiht. Bis dato unbekannte Gegenden, Geschichten und Charaktere stehen ebenso auf dem Programm wie aus den Herr-der-Ringe-Filmen vertraute Elemente. Zusätzlich lassen komplexe Charakter-Individualisierung/Entwicklung, umfangreiche Koop-Gameplay-Optionen, verbesserbare Spezialfähigkeiten und aufrüstbare Waffen die Herzen von Rollenspiel-Fans höher schlagen.

    Quelle: WarnerBrosInteractive
    quelle: xboxuser.de


    Das Thema gibt es hier zwei Mal hab ich gerade gesehen http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...r-north-159876 das könnte eigentlich mal zusammen gefügt werden.

  19. #18
    Kloog Kloog ist offline

    AW: Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    na ja neue spiele in dem bereich sind meistens weniger beeindruckend als ihre vorgänger. lass mich mal überraschen

  20. #19
    Adelina Adelina ist offline

    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    Der neue Trailer (Der Schwarze Númenorer) ist online: http://www.derkriegimnorden.de/index.php/news/34-medien/71-trailer-der -schwarze-numenorer

    Für die, die sich für den Rat des Nordens angemeldet haben und sich fragten was jetzt damit ist, gibt es gute Neuigkeiten. Sie haben die Inhalte - die eigentlich dem Rat vorbehalten waren - vorerst für alle zugänglich gemacht.
    Die aktuellen Inhalte sind hier zu sehen: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Rat des Nordens

    Die Erklärung warum das so ist geben sie in "Rat des Nordens FAQ":

    "Wir haben den Rat zuerst nur einer kleinen Gruppe verfügbar gemacht um zu sehen, wie ihr auf die verlängerten Versionen der Trailer, die zusätzlichen Screenshots und vieles mehr reagiert. Wir sind aber so stolz auf die Ratsinhalte, dass wir ihnen ein noch breiteres Publikum geben wollten. Wir wollen weiterhin, dass dies eine besondere Sache für unsere größten Fans ist, daher geben wir unseren registrierten Benutzern zuerst Zugriff auf diese aufregenden Inhalte."

  21. #20
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Entwicklertagebuch veröffentlicht


    Warner Bros. Interactive hat ein Entwicklertagebuch zum Action-RPG “Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden” veröffentlicht, in dem die Entwickler von Snowblind u.a. über das “HdR”-Universum sprechen. Gleichzeitig kann ein Blick auf einige Gameplay-Fetzen geworfen werden.

    Im jüngsten Spiel wird Mittelerde von Saurons Armee bedroht und es ist eure Aufgabe die Gefahr zu bekämpfen. Dank des Online-Koop-Modus können sich bis zu drei Spieler zusammen der Bedrohung stellen. Dabei werden die Spieler bisher ungesehene Landschaften, Geschichten und Charaktere aus Mittelerde zu Gesicht bekommen, heißt es aus Kreisen des Publishers.

    “Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden” soll in diesem Jahr in den Handel kommen.


    Quelle: play3.de

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lord of the Rings: War in the North: -~ Lord of the Rings: War in the North ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Snowblind Studios Publisher: Warner Bros. Systeme: Xbox...

  2. WoW Lord of the rings etc. kostenlos!: Hi leute ich stelle mir shcon seit monaten die frage werden spiele wie world of warcraft oder lord of the rings online irgendwann nichtmehr...

  3. Lord of the Rings:Conquest: Bald gehts wieder in die Schlacht! Das neue Herr-der-Ringe Game "Conquest" soll im Herbst erscheinen und ein Action-Online-Spiel im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content