Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    The Lord of the Rings: War in the North - Launch-Trailer




    ---------- [02.11.2011]

    Sry für den Doppelpost.

    GT-Videoreview zu LotR - War in the North


    [GT]723395[/GT]

    GT gab den Titel eine Gesamtwertung von 7.2 Punkten.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im Norde

    Erste Minuten


  4. #63
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im Norde

    Wie schaut's denn jetzt hier aus? Keine Erfahrungsberichte? Spielt das Game niemand?
    Also, ich muss sagen, dass mir das Spiel mit Abstrichen sehr gut gefällt. Die LOTR Atmosphäre kommt zwar nicht zu 100% rüber, auch dass die Helden ziemlich oberflächlich dargestellt werden, ist dem Spiel als Nachteil auszulegen, und dabei wäre es ein leichtes Gewesen, die Gemeinschaft etwas tiefgründiger darzustellen. So bleibt es ein storymäßig eher unspektakulärer, dafür aber ziemlich kompromissloser Metzelvertreter des Hack&Slay Genres.

    Unzählige Feinde stellen sich wie am Fließband zur Verfügung, um sich überflüssige Körperteile abtrennen zu lassen. Bosskämpfe, Inventarjagd, Nebenquests, Char.-Leveln und Online-Coop machen das Spiel für mich durchaus zu einem gelungenen, wenn auch recht kurzem Action-Rollenspiel.
    Leider gibt es eine Sache, die mich vor Allem anderen an dem Spiel stört und das ist diese schlauchartige Führung durch die Level. Von open World keine Spur.
    Gäbe es nicht schon zig Herr der Ringe Adaptionen, würde ich sagen, dass ist nur das Erwachen eines schlafenden Riesen, und wird auf dieser Grundlage in weiteren Teilen zu einem Monstergame. Es würde mich freuen, glauben tu ich es aber erst, wenn ich es sehe.

    Naja, jetzt, da mir nur noch 4 Trophies zur Platin fehlen, denke ich, kann ich das Spiel schon recht gut in seinen Facetten bewerten und glaube, dass Gamer, die sowohl LOTR, als auch Hack&Slay Spiele mögen, keinen Fehlkauf tätigen würden.

    Vielleicht sagt ja noch jemand etwas zu seinen Erfahrungen.

    Gruß

  5. #64
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im Norde

    mich würde mal interessieren wie der Couch-Coop aufgebaut ist ?
    Spielt man auf einem großem Bildschirm oder gibts nen Splitscreen? wenn ja gibts auch wieder die häßlichen Balken links und rechts die das Bild kleiner machen?
    und kann man das Game auch zu 3th an einer Konsole spielen?
    Oder kann ich auch mit nem Kumpel zusammen an einer Konsole mit jemandem ausem Internet zokken?

    Gruß und danke schonma

  6. #65
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im Norde

    Also der Splitscreen hat zumindest auf meinem TV die Bildgröße nicht beeinflusst. Und im Gegensatz zu manch anderen Spielen hab ich den Ss auch relativ schnell vergessen. Für mich also in keinster Weise störend. Was deine anderen Fragen angeht muss ich leider gestehen, dass ich es nicht genau weiß. Ich befürchte aber, das dies nicht funktioniert. Ich hab offline mit einem Kollegen gezockt und online mit 2 Partnern. An deine Konstellation hatte ich noch gar nicht gedacht. Zu dritt an einer Konsole sollte meines Wissens nach nicht funktionieren.

    Gruß

  7. #66
    Adelina Adelina ist offline

    AW: The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im Norde

    Zwei auf der Couch und einer online dazu soll gehen. Drei an einer Konsole geht nicht, der Splittscreen dazu wäre auch zu schmall.

  8. #67
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im Norde

    cool danke euch habs nähmlich bei ner amazonaktion für 25€ bekommen. freu mich aufs we wenn ich mit nem kumpel loslege

  9. #68
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im

    Gibt's noch jemand der das zockt? Brauch Hilfe bin Lvl 24 addme darkseight PS3

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im

    Ich hattes paar Stunden gespielt gehabt. Aber da ich das Spiel als HDR schlecht finde, hab ich es schnell zur Seite gelegt.

  11. #70
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im

    das ist schade finds eigentlich recht amüsant vor allem online mitm kumpel , is leider etwas buggy aber was solls

  12. #71
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im

    Kennt jemand einen skillguide zu den einzelnen Charakteren?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Lord of the Rings: War in the North: -~ Lord of the Rings: War in the North ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Snowblind Studios Publisher: Warner Bros. Systeme: Xbox...

  2. WoW Lord of the rings etc. kostenlos!: Hi leute ich stelle mir shcon seit monaten die frage werden spiele wie world of warcraft oder lord of the rings online irgendwann nichtmehr...

  3. Lord of the Rings:Conquest: Bald gehts wieder in die Schlacht! Das neue Herr-der-Ringe Game "Conquest" soll im Herbst erscheinen und ein Action-Online-Spiel im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content