Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Shira Shira ist offline
    Avatar von Shira

    AW: Mädchen virtuell sexuell angegriffen in PlayStation Home.

    Hi Leute...ich bin neu hier und möchte gleich ma meine meinung zu diesem thema loswerden...ich bin noch nicht so lange bei home unterwegs,aber mir sind solche sachen auch schon passiert...ich reagier da gar nicht drauf und lass solche typen einfach stehn..die kommen im RL an keine frau ran...deshalb übers inet...schön anonym..da kann man(n) dann vollgas geben..allerdings isses mir auch schon passiert das sich ne frau..naja war ein weiblicher avatar..absolut niveaulos geäussert hat..vor allem wie dumm...behauptet "sie" wär lehrerin aus england...als ich sagte das ich nicht "so" gut englisch spreche legte sie richtig los...unterste schublade..tja dumm das ich es sehr wohl verstanden hab..

    ich hab nix gegen witzige sprüche..aber es muß alles im rahmen bleiben..

    aber was gar nicht geht...und sorry das is jetzt etwas am thema vorbei..wenn ich sage das ich deutsche bin und als nazi beschimpft werde...solche irren sollten gnadenlos gesperrt werden..ohne die möglichkeit mit neuem account zurück zu kehren..

    Sorry das mußte mal gesagt werden..

    Lg Shira

  2. Anzeige

    AW: Mädchen virtuell sexuell angegriffen in PlayStation Home.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    moe_re

    AW: Mädchen virtuell sexuell angegriffen in PlayStation Home.

    Hirnlose Rassisten, deren Horizont nicht über den eigenen Balkon geht... wenn man ihnen mal deutlich macht, was für ein multikulturelles und soziales Land Deutschland doch ist und wie gut es an sich mit so unterschiedlichen Herkünften funktioniert, wird's aber meistens still im Karton. Wegen der Mühseligkeit solcher Diskussionen lass ich die Pfeifen aber meistens in ihrem Glauben und das würde ich dir auch raten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Playstation Home: Playstation Home - Was ist das ? Bei Playstation Home handelt es sich um einen Online Dienst von Sony, der in erster Linie sehr an „SecondLife“...

  2. PlayStation Home: Hallo, wie ist Home jetzt ist es Beta oder das Offizielle? Und wie kann ich meine Wohnung einrichten mit Möbel usw ich verstehe das iwie nicht...

  3. Playstation Home: hallo habt ihr vielleicht Playstation Home könnt ihr vielleicht die daten schicken von euch bitte bitte

  4. playstation Home: Löschen Bitte!

  5. Playstation Home: Gibt es inzwischen schon einen offiziellen Termin für den Start von Playstation Home?