Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mafia III

  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Mafia III

    Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher.

    Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen war, machte der Präsident von 2k-Games, der für die beiden Spielereihen verantwortlich ist, aufmerksam, dass man heutzutage eine Franchise von vornherein auf drei Teile auslegen muss, weil es sich sonst nicht ausrechnet.

    • Bioshock 3 und Mafia 3 – Planung sehr wahrscheinlich – GIGA


    Bioshock Infinite kennen wir alle und es sieht so aus, als ob wir demnächst (vermutlich 2013 ;() auch alle Mafia III kennen lernen dürfen, worauf ich mich gewaltig freue.



    Im Januar 2011 übrigens wurde eine Stellenanzeige auf Gamasutra für 2k Czech veröffentlicht.
    Gesucht wurde ein Game Designer, der mit dem 2k Team Spielmechaniken für ein neues Spiel entwickeln soll, welches eine Stadt mit offener Spielwelt verfügt. Top Spin 4 ist es schon mal ganz sicher nicht :P

    Mafia 3 - Planungsphase womöglich schon in vollem Gange - News bei GameStar.de



    Heute ist das erste Gerücht zum Spiel veröffentlicht worden, das gab mir den Anreiz diesen Thread zu öffnen :-)

    Das Gerücht kommt von VG247, also keiner nicht-renommierten Webseite und klingt durchaus akzeptabel.
    Eine Quelle der Webseite berichtet, dass 2k Czech vor kurzem in die volle Entwicklungsphase für Mafia III gestartet ist, nach einem Jahr Vorproduktion der Konzept- und Technikphase.

    Take Two plant, die Mafia-Serie zu einem großen Franchise zu machen, deshalb soll auch Rockstar Games bei der Entwicklung helfen, andersrum auch 2k Czech bei der Entwicklung von GTA V helfen soll und das seit einem Jahr.

    Zusammenarbeit der Entwicklerstudios war noch nie so wichtig wie in dieser Generation und das sich Entwickler zusammen tun oder sogar fusionieren, ist absolut kein Einzelfall mehr. Ehrlich gesagt gibt es gar keine Publisher mehr, der solche Praktiken NICHT durchführt.


    Wann Mafia III erscheinen wird und für welche Plattformen, gab die Quelle nicht bekannt, aber betonte, dass 2k beim Entwickler-Gipfel "Durango", welches Gerüchterweise ein Meeting für Insider gewesen ist, wo die nächste Xbox Konsole enthüllt wurde, anwesend sei.

    Rumour – 2K Czech on Grand Theft Auto V, Mafia III | VG247



    Ich hoffe, dass es noch in dieser Generation erscheinen soll. Allgemein halte ich es für wichtig, dass Trilogien innerhalb einer Generation veröffentlicht werden, wenn Mafia denn eine Trilogie wird. Dabei bin ich mir fast sicher.

    Achja, so als Open World Randinfo nebenbei.

    2k Czech arbeitet mit Rockstar Games seit einem Jahr an GTA V.
    So soll das Studio an die Umsetzung ihres filmischen Know-Hows, Herstellung der Animationen für Cutscenes und allgemeinem Gameplay für GTA V arbeiten.

  2. Anzeige

    Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Na das sind doch sehr erfreuliche nachrichten! Hoffe das im dritten teil etwas mehr auf das open world feature eingeht. im zweiten teil war es nicht ganz so wie ich es mir erhofft hatte. aber insgesamt dennoch sehr nett anzusehen :-)

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Naja nach dem was für eine Scheisse die Entwickler bei Mafia 2 abgezogen haben, habe ich nur wenig Lust auf ein Mafia 3.

  5. #4
    iSimulacron3

    AW: Mafia III

    Also Mafia 2 verbinde ich mit einer laaaangen Entwicklungszeit. GTA 5 wird definitiv eher erscheinen als Mafia 3 (auch wenn es erst 2013 ist) und allein deswegen ist der Titel zumindest zzt. noch uninteressant.

    Ansonsten fand ich Mafia2 extrem gut! Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das Fahrverhalten der Autos, die glitzernden Straßen vom Schnee etc. - werde ich immer in guter Erinnerung behalten.

    Irgendwann 2014-2015 dann mal, wenn es konkret wird, werde ich mich erneut in den Thread einklinken^^

  6. #5
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Mafia III

    GTA 5: Mafia 2-Macher 2k Czech nicht beteiligt - bislang keine offiziellen Pläne für Mafia 3

    Das Gerücht wurde dementiert. Eigentlich schade. Hätte den beiden Spielen sicherlich gut getan.

    MfG

  7. #6
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mafia III

    Leider ist @Ein Hund im Büro? ja anscheinend nicht mehr in diesem Forum, aber Mafia 3 wird wohl wirklich entwickelt. Mafia studio 2K Czech sucht nämlich neues Personal für einen neuen noch unangekündigten triple-a title.

    Mafia 3: 2K Czech hiring for new ‘top secret, super interesting’ triple-a title | VG247

    Wenn ihr euch bewerben wollt, dann schaut hier vorbei....

    Lead Mission Designer – 2K Czech - Prague, Czech Republic - Gamasutra

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mafia III

    Stellenausschreiben für Synchronsprechern deuten auf ein Gangsterspiel hin, evtl werden die Arbeiten an Mafia 3 wieder aufgenommen.

    Casting for 'Untitled Video Game' - Production Co: Take Two

    ACTORS WILL BE USED FOR VO/MOTION CAPTURE/LIKENESS AND FACIAL SCAN.

    [FRANKLIN]
    Born in Louisiana, Mixed race - African American/Caucasian, Early 20s, 6', Bouncer's build - broad, not cut. An orphan in the racially segregated South who rises to criminal prominence after returning home to Louisiana from war. Having been an outsider to both white and black society, Franklin is fiercely loyal to those he considers "family." He is both street-smart and strong. Disciplined and imposing, confident yet guarded, Franklin knows how to get a job done at any cost...

    [TONY]
    Born in Louisiana, Italian, Early 30s, Thin, Immaculately dressed and groomed. A genius with numbers and statistics who runs sports betting operations in Louisiana. Tony is not your typical gangster. Meticulous and organized, Tony is more concerned about numbers and profit than people. On the surface, Tony appears quiet and socially awkward, but in reality he is more than capable of inflicting violence on anyone who disrupts his bottom line. Tony doesn't fear people; he simply does not understand or like them.

    [MICKEY]
    Born in Louisiana, Italian, Late Teens/Early 20s, Average build. A young street hustler who likes to run his mouth, Mickey likes to talk big on the streets, but when push comes to shove, he can't back it up. Mickey has a bad habit of taking credit for bigger jobs and making himself seem higher up in the criminal ladder than he really is. When confronted with this, he reverts back to the scared teenager he really is.
    Mafia III

    http://www.allgamesbeta.com/2014/03/...-take-two.html

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mafia III

    Wird gekauft. Hab Bock auf sowas

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Mafia III

    Wo hab ich dieses Prinzip und den namen Franklin (der ein schwarzer ist) (und das die 2 andern mit T und M beginnen) nur schonmal gesehen?

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mafia III

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wo hab ich dieses Prinzip und den namen Franklin (der ein schwarzer ist) (und das die 2 andern mit T und M beginnen) nur schonmal gesehen?
    Batman??

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Mafia III

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Batman??
    Nicht alles besteht aus Batman. ^^

    Naja wenn es stimmen sollte wird hoffentlich Rockstar kein stress machen.

  13. #12
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mafia III

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nicht alles besteht aus Batman. ^^

    Naja wenn es stimmen sollte wird hoffentlich Rockstar kein stress machen.
    Aber aus Macht. Star Wars?

    Denke mal der Schwarze wird sich schon von dem Street Gangster unterscheiden. Rassismus wird eine Rolle spielen

Ähnliche Themen


  1. Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  4. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik