Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bender_vh bender_vh ist offline

    Mame auf PS3 einfach per .iso ?

    Wenn ich das recht verstehe, kann man MAME einfach per .iso inkl. einer "build-in"-Linux-Version installieren und booten (s.PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE.
    Ist das so, hat das schon mal jemand probiert???
    Kann man das komplett mit dem Controller benutzen/installieren oder braucht man eine Tastatur? Kann man dann die Roms z.B. auf einen USB-Stick packen? Wie stellt man dann ggf. die Pfadangaben ein?

    Oder verstehe ich das falsch und man muss erstmal Linux installieren???

  2. Anzeige

    Mame auf PS3 einfach per .iso ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC Startet einfach neu: Also, seit ungefähr 2 tagen Startet mein PC immer automatisch neu ohne vorwarnung.... Hatte jmd ein ähnliches Problem? Hatte meinen PC vor ca...

  2. PS3 schaltet einfach ein: hi habe grade beim fernsehen bemerkt wie sich meine ps3 ainfach alleine anschaltet und das 2X hintereinander ist das schonmal bei jemand von...

  3. mame+neogeo: moin! hat wer mame und neogeo ans laufen bekommen? geht eigentlich ein usb joystick an die wie? merci!

  4. Einfach so: Ich habe diesen Tread einfach mal so eröffnet, dass ihr hier rein schreibt was ihr wollt und über was ihr wollt. Also schreibt schön viel hinein in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mame auf ps3 installieren