Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Blauetanzmaus22 Blauetanzmaus22 ist offline

    Manche spiele gehen nicht warum?

    Servus hab eine japanische playstation und hab mir ein paar spiele gekauft was komisch ist das manche spiele nicht gehen.
    Es steht einfach nur da spiel wird nicht unterstützt.
    Kann mir einer helfen.
    Hab alle spiele ausm media markt.

  2. Anzeige

    Manche spiele gehen nicht warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Mache spiele gehen nicht warum????????????

    hmm hättest lieber mal ne deutsche version gekauft ^^


    ne mal ohne witz. normalerweise sollten alle games funktionieren, da es keinen länder code gibt.

    Vllt. solltest du mal bei Sony anrufen, oder den eine email schreiben.



    Hast du das neuste Firmware update drauf (1.70) ?

  4. #3
    Blauetanzmaus22 Blauetanzmaus22 ist offline

    AW: Mache spiele gehen nicht warum????????????

    Hex ja ich glaube schon muss man ja nur auf system aktualisierung gehen oder??

    ich kenn mich nicht so aus.

    computersprache schwere sprache.

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Mache spiele gehen nicht warum????????????

    haste schon mal ein update gezogen für die ps3?

  6. #5
    HarryL HarryL ist offline

    AW: Mache spiele gehen nicht warum????????????

    Zitat Blauetanzmaus22 Beitrag anzeigen
    computersprache schwere sprache.
    Und auf japanisch wirds auch nicht einfacher.

  7. #6
    Blauetanzmaus22 Blauetanzmaus22 ist offline

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    Ich hab schon die neuste firmware 1.70 unten.

    Geht aber auch nicht.

  8. #7
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    höhöhö (sry für die schadenfreude^^)

    ne mal ohne witz jetz:
    vielleicht sind die spiele schon seit werk defekt... sowas kanns geben... geh damit mal zum Mediamarkt und sag die sollen die mal testen... denn wenns kein ländercode gibt und deine firmware aktuell ist dann kann ich mir nurnoch diese möglichkeit vorstellen

  9. #8
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    hmm na dann weiß ich leider auch nicht weiter. Laut Sony sollten ja alle PS3 Games auf jeder PS3 laufen.

    Wird watscheins nur noch helfen, den sony support anzurufen.
    Natürlich den japanischen ^^ wegen deiner JP ps3 hehe

  10. #9
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Mache spiele gehen nicht warum????????????

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    hmm hättest lieber mal ne deutsche version gekauft ^^


    ne mal ohne witz. normalerweise sollten alle games funktionieren, da es keinen länder code gibt.

    Vllt. solltest du mal bei Sony anrufen, oder den eine email schreiben.



    Hast du das neuste Firmware update drauf (1.70) ?
    seit ihr euch auch ganz sicher das es keinen Regionalcode gibt ??? Also ich besitze Splinter Cell DA und Motorstorm und auf beiden ist hinten drauf das Schwarze Logo (Kugel und 2) und meines erachtens steht das für Reg.Code 2, der ja für uns gültig ist.

  11. #10
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    Es wurde von Sony selbst mal gesagt, das nur BlueRays mit Regio Code kommen werden.


    Kann natürlich sein, das dies nur für die Deutsche PS3 verwirklicht wurde und die Jap/ami version auch bei games Regio code haben ^^ Wobei ich mir das nich denken kann.

  12. #11
    Blauetanzmaus22 Blauetanzmaus22 ist offline

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    gut dann verkauf ich des ding will sie jemand haben???????????????????

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    du hast das falsche update drauf und zwar für die Deutsche bzw für die europäische ps3.Für die jap. ps3 musst du fwupdate 1.54 asia haben kriegst du auf ps3-talk.de,dann laufen auch alle spiele wieder

  14. #13
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    gut dann verkauf ich des ding will sie jemand haben???????????????????
    solltest vllt mal im Marktplatz forum nen thread aufmachen

    dort wirst schneller kundschaft finden als hier im thread ^^

  15. #14
    gsteam gsteam ist offline
    Avatar von gsteam

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    Ich habe seit dem Wochenende eine PS3 und auch gleich ein paar Runden Formula One Championship Edition gespielt. Allerdings ist dies ein japanisches Spiel.
    Soeben habe ich eine Systemaktualisierung auf die Version 1.70 durchgeführt und die PS3 erkennt das Spiel nicht mehr.

    Kann es sein, dass mit der neuen Firmware eine Überprüfung des Ländercodes eingeführt wurde?

    gsteam

  16. #15
    Blauetanzmaus22 Blauetanzmaus22 ist offline

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    Fet danke also das heisst wir müssen die fw 1.54 wieder drauf machen .

    entlich mal jemand der plan hat danke.

  17. #16
    gsteam gsteam ist offline
    Avatar von gsteam

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    Zitat Blauetanzmaus22 Beitrag anzeigen
    Fet danke also das heisst wir müssen die fw 1.54 wieder drauf machen .

    entlich mal jemand der plan hat danke.
    Hehe, nicht so schnell jubeln und Lorbeeren verteilen.

    Evtl. liegt es auch bei meiner PS3 an einer anderen Sache.

    Meine PS3 schluckt gar nichts mehr. Keine Audio-CD und keine DVD.

    Ich weiß nicht weiter.

    Guido

  18. #17
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    Zitat gsteam Beitrag anzeigen
    Hehe, nicht so schnell jubeln und Lorbeeren verteilen.

    Evtl. liegt es auch bei meiner PS3 an einer anderen Sache.

    Meine PS3 schluckt gar nichts mehr. Keine Audio-CD und keine DVD.

    Ich weiß nicht weiter.

    Guido
    direkt mal den sony support anrufen oder dahin gehn wo du deine konsole gekauft hast.

    Solltest du eine Import PS3 haben.. tjo.. dann hast vllt noch ne chance falls es sowas wien "hard reset" gibt. Also den usprung herzustellen mit der auslieferungs firmware. Obs sowas gibt bei der PS3.. keine ahnung

  19. #18
    Blauetanzmaus22 Blauetanzmaus22 ist offline

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    ja mal schauen ansonsten kommt sie aufn grill ist mir egal.

    ansonsten vieleicht auf werkseitige system zurück setzen.

    Wenn noch jemand eine lösung hat dann bitte schreiben.

  20. #19
    Blauetanzmaus22 Blauetanzmaus22 ist offline

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    weis noch keiner was neues?????????????????????????

  21. #20
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Manche spiele gehen nicht warum?

    was mich wundert. Wieso fragst du jeden tag nach?

    du schreibst doch in dem andren Thread, wie ach so toll deine JP ps3 ist und das du die voll und ganz empfehlen kannst, weil ja alles funktioniert.

    Wenn du schon ein prob mit einer auslands konsole hast, ist das keine sache. Ein forum ist da um zu helfen. Da wird dich dann keiner steinigen

    Aber bitte, verarsch nicht andere dabei und versuch dennen so ein ding anzudrehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manche Spiele auf DSTT gehen nicht!: Oft wenn ich ein neues Spiel starte, steht manchmal ROM LOAD FAILED DISK ERORRCODE: "irgendwelche Zahlen" PLEASE RESET SYSTEM

  2. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?: viele die melee und brawl kennen haben sicher bemerkt dass manche von melee in brawl nicht existieren zb roy, pichu, junger link, mewtu, wem fallen...

  3. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?:

  4. Manche Spiele werden nicht erkannt?: Hallo, also zurzeit Spiele ich gerne mal wieder "ältere" Spiele, dazu gehört zB. auch Stronghold 2... Hab gerade die Installations Disc eingelegt,...

  5. Manche Wii Spiele gehen bei mir nicht mehr wenn ich sie starten will: Und zwar gestern lief noch alles einwandfrei und heute will ich Mario und Sonic bei den olimpischen spielen spielen kanns einlegen es wird auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content