Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Snackhater Snackhater ist offline

    Private Netzwerke gehen nicht auf der Ps3?

    Hallo Leute ich hab ganz grosses Problem mit meinen Breitband Modem Sphairon Turbo link ohne Wlan (also es ist kein Router) und vorher hatte ich halt einen wlan modem Arcor 200 hiess der glaub ich bei dem klappte alles prima hab ihn aber auch wie ich jez will mit Lan benutzt war ohne Persönliches Netzwerk .So jetzt kann meine Ps3 garnicht ne Verbindung aufbauen .So ich brauche jetzt bitte nen guten RAt Leute damit es funzt!

    PS:Falls es einen ähnlichen Beitrag oder Thread gibt bitte closen!

  2. Anzeige

    Private Netzwerke gehen nicht auf der Ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Private Netzwerke gehen nicht auf der Ps3?

    gucke mal genauer nach ob die Zugangsdaten stimmen

  4. #3
    Marsdawn Marsdawn ist offline

    AW: Private Netzwerke gehen nicht auf der Ps3?

    Hast du in den Einstellungen der PS3 von WLan auf LAN umgestellt?
    Und bitte spare nicht mit Punkten und Kommas, das erspart heftiges Kopfaua beim entziffern des Texts

  5. #4
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Private Netzwerke gehen nicht auf der Ps3?

    Ja kla geht trotzdem nicht......Tja werde ich wohl 30€ für nen Wlan Router blechne müssen...

  6. #5
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Private Netzwerke gehen nicht auf der Ps3?

    Schon mal beim neuen Router geschaut ob ein MAC adressen filter drinn ist ???

Ähnliche Themen


  1. Spiele die nicht gehen: ich finde es immer schade wenn man ein spiel gekauft, dann kann man das spiel nicht installieren. Und ich möchte dann ungern nochmal zahlen das wird...

  2. 1x Internet - 2 Netzwerke - 2x Xbox 360 = Zusammen spielen geht nicht: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problemdas nach einer Lösung schreit. Ich lebe hier in einem grossen Haus mit sehr dicken Wänden. Unten im...

  3. Ocarinacodes gehen nicht!: Hallo, ich habe den Gecko OS 1.9.3 an meiner Wii und habe natürlich auch Codes dafür. Aber das dumme daran ist, dass sie nicht funktionieren. Ich...

  4. Roms gehen nicht ? :/: Also ich hab versucht Alsphalt Urban GT2 und Harvest Moon island of happyness zu spielen und beide hingen sich währen des laden einfach auf! Meine...

  5. Netzwerke werden nicht akzeptiert: ich gehöre was Computer & Co. angeht nicht zu den ganz unbedarften und kenne jegliche öffentlichen Netzwerke bis in den letzten Winkel, aber ein...