Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    Wie ist FolkLore/FolkSoul ?

    Hi,

    Ich wollte dich fragen, ob mir jemand ein paar Fragen beantworten kann. Wäre wirklich sehr nett

    1.Wie läuft das Spiel ab ? Sind es stinknormale Durchlaufarele ? Also läuft man einfach die ganze Zeit durch, fangt Monster, besiegt ihn und ab geht´s in die nächste Welt ?
    Oder ist es wirklich RPG-mäßiges Herumlaufen und herumirren, Rätsel lösen, Menschen helfen und den
    Weg finden ?

    2. Hat das Spiel eine lange Spieldauer ?

    3. Wie schwer ist das Spiel ?
    Und welche Gebiete sind die wirklich schwierigen ?
    Die Kämpfe, die Rätsel oder den richtigen Weg finden...

    4. Kann man frei in der Unterwelt herumlaufen ?
    Also dass man z.b. obwohl jetzt in Welt 4 ist auch
    wieder in die 2te Welt kann um z.b. Geheimnisse oder sowas zu finden.

    5. Fesselt die Story wirklich ? Sofern man was verstanden hat ^^
    Ist sie keine kitschige Ansammlung oder so ?

    Würde mich über Antworten SEHR freuen

    Gruß

  2. Anzeige

    Wie ist FolkLore/FolkSoul ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wie ist FolkLore/FolkSoul ?

    nicht böse gemeint, aber man braucht nicht zu jedem thema nen neuen thread eröffnen.

    zu dem spiel gibts scho nen thread.. /gefunden durch SuFu benutzung/ .. einfach da mal deine fragen stellen und nächstes mal selber suchen danke

    Folklore

Ähnliche Themen


  1. Folklore: Ich habe bemerkt, dass für dieses Spiel noch kein seperater Thread existiert. Es wird anscheinend so etwas wie eine Mischung aus Silent Hill,...

  2. Folklore: Hi ich wollte mal wissen, wie man das "Monsterbuch" liest. Im Spiel wird ja gesagt, dass in diesem Buch erklärt wird, welche schwächen usw. die...

  3. Folklore Empfehlenswert??: Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem die Demo zu Folklore runtergeladen, es hat mir sehr gut gefallen. Ich wollte jetzt nur wissen ob es sich...

  4. Startprobleme bei Folklore?: hallo ich bins mal wieder, ja ich lebe noch *gg* brauche dringend hilfe und werde gleich mal drauf los fragen wegen dem spiel folklore, bei der...

  5. Devil May Cry VS Folklore: HI, wollte mal eure Meinung hören - sicherlich gibt´s nur die Demo von DMC aber immerhin reicht es sich ein Bild von DEVIL MAY CRY zu machen -...