Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    Devil May Cry VS Folklore

    HI, wollte mal eure Meinung hören - sicherlich gibt´s nur die Demo von DMC
    aber immerhin reicht es sich ein Bild von DEVIL MAY CRY zu machen - welches bevorzugt Ihr ? Folklore oder DEVIL MAY CRY ?


    Gruß Sven

  2. Anzeige

    Devil May Cry VS Folklore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    Also ich würde DMC nicht mit Folklore vergleichen, ist, würd ich sagen ein ganz anderes Genre,

    DMC steht für coolness, lockere sprüche, combos bis zum abwinken und und und.

    Allein das Setting ist ganz anders, Folklore baut auf Märchen auf und dies tut DMC nicht.

    Aber wenn du es genau wissen willst.

    DEVIL MAY CRY ist 1000x besser als FOLKLORE

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    ich habe bisher kein dmc teil gespielt,und kann daher folklore nur mit der dmc4 dmeo vergleichen.
    um es kurz zu fassen würde ich sagen,
    suchst du ein game mit ein paar rätseln,und ein paar kämpfen im märchen fantasy look ,dann hol dir folklore.
    möchtest du hingegen ein spiel in dem es hauptsächlich kämpfe mit bösen dämonen,super combos und coolen sprüchen dann hol dir doch eher dmc4.wo würde ich es mal ganz banal vergleichen.
    aber wenn du vor dem kauf einer der beiden titel stehst,saug dir einfach beide dmos und guck was dich eher anspricht.

  5. #4
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    - habe die Demo von DMC4 gespielt - gefällt 100 % - ich habe mich auch schon entschieden wo ich den Feuerdämonen gesehen habe : )

    Saugeil : )

    Gruß Sven

  6. #5
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    also ich bin von DMC kein stück beeindruckt, es widert mich sogar an. ich kann nicht sagen warum, aber ich hasse diese art von spiel. god of war oder so kann ich dafür aber ohne ende zocken. dmc4 oder folklore? ich würde mir ganz klar folklore kaufen!

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    mein erster eindruck:
    ist mir zu hektisch.
    natürlich ist die grafik folklore überlegen.........
    aber das hat mir auch schon nicht sonderlich gefallen.
    für leute, die auf solche spiele stehen wird´s bestimmt n hammer.
    ich find´s besser als folklore.

  8. #7
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    ich hatte mal eines der älteren DMC teile gespielt,
    ich fands ziemlich blöd... und würde mir aus dem grund auch keinen weiteren titel der reihe holen,
    folklore gefällt mir eindeutig besser, wenn auch nicht wirklich gut : /,
    aber gibt nunmal noch kaum rollenspiele für die ps3

  9. #8
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    Du vergleichst 2 Komplett verschiedene Spiele miteinander !
    Das komplette Spielprinzip ist anders aufgebaut ... ein ganz anders Genre.
    Naja aber wen du es genau wissen willst ist DMC 4 für mich um einiges besser.
    Aber das ist nur meine Meinung, es kommt ganz darauf an, auf welches Genre man steht.

  10. #9
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    Ich stimme Niemand zu. Man kann Folklore und DMC4 nicht vergleichen, die beiden Spiele sind ganz anders aufgebaut. Mir persönlich gefällt Folklore von der interessanten Story und Atmosphäre besser, aber DMC4 macht auch großen Spaß mit den vielen Combos. Es kommt da einfach auf den eigenen Geschmack an. ^^

  11. #10
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    Jo ist unvergleichbar... zock einfach beides an und finde es raus.... könntest genauso gut fifa mit nfs vergleichen....

  12. #11
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    DMC4 schaut cool aus aber ich mag diesen manga-stil nicht und die monster sind mir auch suspekt (so wie bei ninja gaiden sigma. hat mich auch gestört).

  13. #12
    Delta_Force_500 Delta_Force_500 ist offline
    Avatar von Delta_Force_500

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    also mich hat schon die demo von DMC4 voll überzeugt! werde mir das spiel sofort holen wenns draussen is... Folklore gefällt mir hingegen nich soo denn was rollenspiele angeht finde ich zum beispiel oblivion besser... aber wie schon gesagt ist das ja auch nicht wirklich vergleichbar.

  14. #13
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Devil May Cry VS Folklore

    solche Vergleiche bitte in der Kaufberatung führen:

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. Folklore: Ich habe bemerkt, dass für dieses Spiel noch kein seperater Thread existiert. Es wird anscheinend so etwas wie eine Mischung aus Silent Hill,...

  2. Folklore: Hi ich wollte mal wissen, wie man das "Monsterbuch" liest. Im Spiel wird ja gesagt, dass in diesem Buch erklärt wird, welche schwächen usw. die...

  3. Folklore Empfehlenswert??: Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem die Demo zu Folklore runtergeladen, es hat mir sehr gut gefallen. Ich wollte jetzt nur wissen ob es sich...

  4. Startprobleme bei Folklore?: hallo ich bins mal wieder, ja ich lebe noch *gg* brauche dringend hilfe und werde gleich mal drauf los fragen wegen dem spiel folklore, bei der...

  5. Wie ist FolkLore/FolkSoul ?: Hi, Ich wollte dich fragen, ob mir jemand ein paar Fragen beantworten kann. Wäre wirklich sehr nett :) 1.Wie läuft das Spiel ab ? Sind es...