Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    geht ps3 auch mit dsl 1000?

    wolt fragen ob 100 verbindung zu langsam is oder ob es geht...bei meiner 360 konnt ich online zocken..

  2. Anzeige

    geht ps3 auch mit dsl 1000?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    Wenn ein Spiel da Probleme bekommt, dann nur weil der NetCode grottenschlecht ist.

    normales und somit das kleinste DSL sollte vollkommen ausreichen

  4. #3
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    ok danke....

    is es komliziert des alles einzustelllen ich will alles uber mein wlan modem machen..? hab hier im forum ne aqnleitung gefunden abersieht irgendwie kompliziert aus des ppeo....einstellen oder wie des heißt

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    an den PPPoE Einstellungen brauchst Du nichts rumfummeln.

    ein WLan Modem gibt es meines Wissens nicht, höchstens ein WLan Router (mit eingebautem Modem)

  6. #5
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    ok.....

    jetzt noch ne frage geht es abei allen internetanbietern ich hab TELE2

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    Also ich zock mit DSl 384- funktioniert bisher ohne Probs, egal ob Rennspiel oder Shooter, von daher don't worry
    Denke doch dass es auch mit Tele2 geht, warum auch nicht.

    Edit: ... es sei denn, du hast so ein Zeit- oder Volumentarif, dann siehts natürlich etwas anders aus. Aber mit normaler flat, sollte es 100% gehen.

  8. #7
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    ok vielen dank an alle

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    hi habe auch nur dsl 1000.

    hab ma ne andere frage is in der ps3 40gb wie bei der wii schon nen wlan router oda wie man das nennt drinne ??

  10. #9
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    ich habe dsl 1500 und alles klaapt wunderbar, um eine 1 gb demo runterzuladen brauche ich so um die 30 minuten.

  11. #10
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    alsi ich hatte auch mal ne 1000er es ging super

  12. #11
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    ok also is es möglich super

    dann nochma die frage is in der ps3 40gb nen wlan adapter drinner oda so wie bei der wii anschließen einstellen und online daddel, surfen oda ps store ??

  13. #12
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    Ja, auch in der 40er ist alles drin (auch wlan, hdmi usw.)

  14. #13
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    wobei es ja glaub ich eher auf die ping zeit ankommt. natürlich ist die bandbreite nicht unerheblich. naja ich hab ne 25 mbit leitung und finde das bei demos ganz gut. geht recht flott.

  15. #14
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    die dicke der leitung is normal nicht wichtig. hab nem kumpel mit seiner 2000 leitung FASTPATH empfohlen und er hat den selben ping wie ich mit 6K DSL

  16. #15
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: geht ps3 auch mit dsl 1000?

    ich spiele mit 2000er DSL über WLAN und obwohl ich im 2. Stock bin und der Router im Erdgeschoss geht es.

Ähnliche Themen


  1. Alternative zu FTP? Oder geht´s auch so?: Hi, also ich habe auf meinem homeserver den filezilla ftp server und nutze als client auf meinen PCs den Windows Explorer (Ja, das geht - bevor...

  2. Geht der wifi max auch mit dem dsi??: Ich wollte den mir kaufen,aber ich weiß nicht,ob der auch für den dsi zuständig ist.Weiß das jemand,schnell brauch ne antwort:(

  3. Starwars Battlefront II geht auch auf Vista?: Hey ich wollte mal fragen ob SW BF2 überhaupt auf Vista funktioniert, wenn ichs mir kauf. Weil einer sagt nein einer sagt ja :confused: :confused:...

  4. Welches HDMI 1.3 Kabel? Geht auch DVI 1.3?: Hi, habe einen LCD von Samsung LE46M87. Der beherrscht HDMI 1.3. Jetzt die Frage: Welches könnt Ihr mir empfehlen? Und die zweite Frage: Möchte...

  5. geht auch ein anderer Wlan Stick???: Hallo Ihr lieben, habe mich nun in diesem Forum angemelet, weil ich dringend Eure Ratschläge brauche. Da ich mir wie fast jeder, gerne Spiele...