Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Folklore

  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Lächeln Folklore

    Hi ich wollte mal wissen, wie man das "Monsterbuch" liest.

    Im Spiel wird ja gesagt, dass in diesem Buch erklärt wird, welche schwächen usw. die monster haben.

    Aber ich kann nicht die Details lesen.

    Vielen Dank im vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln Folklore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Folklore

    In dem Buch sind Bilder drin. Du musst dir die Bilder einfach genau angucken. Mit den Bildern wird erklärt, mit welchen Monstern man andere Monster einfangen kann.

    Nächste Mal bitte in den Folklore Thread schreiben...

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Folklore

    Ich habe ein folklore Thread gesucht, aber keinen gefunden. Kannst du mir den Link geben?

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Folklore

    Hm, du hast Recht. Ich weiß, dass es mal einen gab, aber ich kann ihn auch nicht mehr über die Suchfunktion finden. Wurde vielleicht gelöscht oder die bei forumla haben Probleme mit der Suchfunktion.

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Folklore

    Hier isser
    Aber es ist leider wirklich so...es gibt in diesem Buch nur die Bilder . Hab anfangs auch immer nach ner vernünftigen Anleitung gesucht wer gegen wen hilft...aber man gewöhnt sich dran mit der Zeit.

    Folklore

Ähnliche Themen


  1. Folklore: Ich habe bemerkt, dass für dieses Spiel noch kein seperater Thread existiert. Es wird anscheinend so etwas wie eine Mischung aus Silent Hill,...

  2. Folklore Empfehlenswert??: Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem die Demo zu Folklore runtergeladen, es hat mir sehr gut gefallen. Ich wollte jetzt nur wissen ob es sich...

  3. Startprobleme bei Folklore?: hallo ich bins mal wieder, ja ich lebe noch *gg* brauche dringend hilfe und werde gleich mal drauf los fragen wegen dem spiel folklore, bei der...

  4. Devil May Cry VS Folklore: HI, wollte mal eure Meinung hören - sicherlich gibt´s nur die Demo von DMC aber immerhin reicht es sich ein Bild von DEVIL MAY CRY zu machen -...

  5. Wie ist FolkLore/FolkSoul ?: Hi, Ich wollte dich fragen, ob mir jemand ein paar Fragen beantworten kann. Wäre wirklich sehr nett :) 1.Wie läuft das Spiel ab ? Sind es...