Seite 13 von 40 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 785

Thema: Mass Effect 3

  1. #241
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    daraus könnte man doch gleich ne tv serie machen ne und @Rom-AT wird wahrscheinlich schon am zocken sein
    Nö. Hättest auch Lust heute Abend?

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    geil geil geil

    Kampagne mit rund 40 Stunden Spielzeit und entgültigem Abschluss

    Mit der nahenden Veröffentlichung von BioWares Scifi-Rollenspiel “Mass Effect 3″ erscheinen auch die ersten Reviews, die uns u. a. auch weitere Details zur Spielzeit und dem Ende des Spiels verraten.

    So können die Spieler nach rund 40 Stunden in der Rolle von Commander Shepard die Menschheit und die ganze Galaxie von den Reapern befreit haben. Während der Spielzeit werden die Spieler auch 90 Minuten hochwertiger Zwischensequenzen verfolgen können. Etwa 100 Szenen und Unterhaltungen werden von den Entscheidungen aus “Mass Effect 2″ beeinflusst, falls ihr den Speicherstand noch parat habt.

    Das Gameplay orientiert sich in den Rollenspiel-Elementen wieder stärker an “Mass Effect 1″, während das Leveldesign mehr nach dem zweiten Teil kommt. Ergänzt wird der Mix von einem neuen Minispiel, bei dem das eigene Raumschiff vor den Reapern in Sicherheit gebracht werden muss.

    Kritik üben die Tester an den hin und wieder niedrig aufgelösten Texturen oder einer geringen Polygonzahl. Diese kleineren Patzer sollen durch die hervorragenden Animationen jedoch wieder gut gemacht werden.

    “Mass Effect 3″ wird am 8. März für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    Mass Effect 3: Kampagne mit rund 40 Stunden Spielzeit und entgültigem Abschluss by play3.de

  4. #243
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect 3

    Vor allem, wenn die von "etwa 40 Stunden" reden, kann ich von mindestens 45 Stunden bei mir ausgehen ... bzw. wohl sogar eher 50 Stunden. GEIL !!!

  5. #244
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Mass Effect 3

    Beim erstdurchspielen mit alle quests und pipapo DLCs beträgt die Spieldauer in ME 1 und 2 auf einfach auch jeweils ü40 std.

  6. #245
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Ist ja auch gut ^^.ABer da hatte ich keine Zweifel, das BIOWARE es vermasselt.Die Spielzeit ist wichtig, solange man sich nicht langweilt.(aber das hätten sie ja erwähnt )

    Was mich nur stutzig macht ist das neue Minispiel, das klingt verdächtig nach einen Rail Shooter.Aber es gibt keine offiziellen WERTUNGEN oder?

  7. #246
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    ach ich würde mir da net so große gedanken ist mit sicherheit ganz lustig und fordernt viele waren auch stutzig wegem multiplayer und was ist jetzt tägig tummeln sich da neue spieler

  8. #247
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Mass Effect 3

    Ich hatte in Mass Effect 2 45 Stunden mit allen Missionen und DLC's, ich denke ME 3 wird sich auch im Raum zwischen 40 und 50 Stunden aufhalten.

    Kommt schon leute einen brauche ich noch mindestens für heute abend, zu 2. wird das nix.

  9. #248
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    Vorbestellerzahlen übertreffen die des Vorgängers

    Wenige Tage vor dem offiziellen EU-Launch von “Mass Effect 3″ meldeten sich die Verantwortlichen von Electronic Arts zu Wort und bestätigten, dass man schon jetzt von einem kommerziell erfolgreichen Titel ausgeht. So übertreffen die Vorbestellerzahlen in Großbritannien bereits die Zahlen des gefeierten Vorgängers “Mass Effect 2″, der es weltweit auf einen Wertungsschnitt von rund 96 Prozent brachte.

    “Schon jetzt haben unsere Vorbestellerzahlen die gesetzten Ziele übertroffen und wir sind dem, was wir zum gleichen Zeitpunkt bei Mass Effect 2 verbucht haben, weit voraus. Wir versorgen zum Start alle Plattformen, was innerhalb der Mass Effect-Franchise zum ersten Mal passiert”, so Produktmanager Will Graham.

    Gleichzeitig kündigte man eine umfangreiche Marketing-Kampagne zum Launch am 8. März an, die sich über das TV-Programm, Printmagazine, Kinos und weitere Bereiche erstrecken soll.

    Im Laufe des Tages erreichten uns bereits die ersten Eindrücke in Form von Reviews, aus denen weitere Details hervorgingen, die ihr hier findet.
    Mass Effect 3: Vorbestellerzahlen übertreffen die des Vorgängers by play3.de

  10. #249
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    2 Videos




  11. #250
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    meine fresse man kann sogar atlas mechs steuern ich werde immer ungeduldiger

  12. #251
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    Ich vertraue da Bioware 100%. Merkwürdige Laufanimationen im Alpha/Beta Build...andere merkwürdige Animationen....Schweizer Taschenmesser ect. was eigentlich schon in ME1 & ME2 hätte sein können und gewöhnungsbedürftiges Rollen? Wen interessiert das bei Mass Effect? Mich jedenfalls nicht ^^.

    Nur noch eine Woche dann geht es endlich wieder richtig los und Erwartungen brauche ich da keine haben, da es bei mir sehr selten ist, dass ich einen Nachfolger besser finde als seinen Vorgänger (ME2 > ME1). Und da bin ich mir 100% sicher dass ME3 sogar noch ME2 toppen könnte. Am liebsten würde ich mich für eine Woche einfrieren und dann pünktlich am 8. oder 9. März wieder auftauen lassen.

  13. #252
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Mass Effect 3

    Zitat DMDED Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich mich für eine Woche einfrieren und dann pünktlich am 8. oder 9. März wieder auftauen lassen.


    Habe auch vollstes Vertrauen in BioWare. Nachdem mich der MP so gut überrascht hat ist das Vertrauen noch mehr gewachsen.

  14. #253
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Mass Effect 3

    da stimm ich euch voll zu, und der mp hat mich wirklich sehr überzeugt!

  15. #254
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mass Effect 3

    Übrigens, in deutschland ist der erste Wetterbalon mit einer Mass Effect 3 Kopie hoch gegangen. Man muss ja sagen die PR Aktion ist echt super... aber sie werden sich doppelt und dreifach in den ***** beißen wenn nur ein Finder, egal im welchem Land, die Kopie eine Woche vor release online stellt

  16. #255
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Also die von San Francisco hing am Ende in einen Riesenbaum fest .

  17. #256
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also die von San Francisco hing am Ende in einen Riesenbaum fest .
    Hätte ich das zu sehen bekommen...sofort nach Hause gedampft und meine Doppel Iltis Holzfäller Axt aus der Garage geholt und Zack liegt das Ding unten. Das Game geschnappt und in meinen platzierten Fluchtwagen rein...xD

  18. #257
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mass Effect 3

    och, für Kletterfreudige kein Problem. Oder man ruft die Feuerwehr. Wenn man die Einsatzkosten in Kauf nehmen möchte ;D Paar Hardcore Fans könnte ich es sicherlich zutrauen.

  19. #258
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    wie sahen bzw sehen diese packete überhaupt aus hatte jemand fotos gemacht ?

  20. #259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3



    Hier kannst du es sehen Zelda.

  21. #260
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    wann wohl die ersten unboxing videos der n7 collectors edition veröffentlicht werden

    und weiß jemand wie man bei der demo die mikros der anderen abstellen kann denn das ist mehr als nervig wenn die idioten iergend einen schrott von sich geben müssen

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...