Seite 23 von 40 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 785

Thema: Mass Effect 3

  1. #441
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    kommen bei den geth/quarianer konflikt noch ein paar N7 missionen dazu um deren bündniss oder sowas in der art zu verbessern ?

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Mass Effect 3

    Benutz doch wenigsten den Spoiler....

    Und was redet ihr dauernd über dieses Homehen ist doch scheißegal mich stört das nur weil ich nett (gutes Karma) haben will rede ich immer freundlich mit denen und dann lande ich im (fast) Bett...
    Spoiler öffnen

  4. #443
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    kommen bei den geth/quarianer konflikt noch ein paar N7 missionen dazu um deren bündniss oder sowas in der art zu verbessern ?
    Das sind keine N7 Missionen, das sind extra verfügbare Nebenmissionen die mit dem Namen des Planeten/Vororts auf dem Planten und im Logbuch vermerkt sind wie zum Beispiel:

    Spoiler öffnen


    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Das geht von ewigen Judenwitzen bis zur Boykotierung so einer Kleinigkeit.
    Bei den Botschaften steht auch eine Lesbe rumm die sich über ihre Frau und ihre Tochter sorgt, das interresiert keinen.
    Na na na jetzt hörts aber auf, komm mal wieder runter ^^. Du hast ja zum einen Recht, aber zum anderen muss man das jetzt nicht übertreiben. Wie haben hier sachlich erklärt WARUM es uns stört.
    Die Frau ist nicht wirklich lesbisch, ihre "Frau" ist eine Asari. Aber selbst wenn es eine Menschenfrau wäre ist es mir egal...im Gegenteil es trägt gut zur Stimmung bei wenn man immer an den Gesprächen vorbeiläuft und sowas mitbekommt. Aber das ist nicht vergleichbar, weil das ein einfacher NPC ist.

    Ist ja auch völlig egal, vielleicht regst du dich auch nur so auf weil du selber homosexuell bist und meinst dich verteidigen zu müssen oder so, was weiß ich. Keiner (ich zumindest) hat hier was großes gegen Homosexuelle im Allgemeinen, es geht um den Umstand im Spiel.
    Und da kann ich nur sagen: Selbst wenn jeder einzelne hier im Forum homosexuell wäre, ist es mir Jacke wie Hose...hier muss ich nicht aufpassen ausversehen eine Romanze einzugehen.

    Damit halte ich mich aus diesem Punkt jetzt raus, das wird mir zu albern und rechtfertigen muss ich mich schon garnicht.

  5. #444
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    gutgut das wollte ich wissen mein ruf ist jetzt voll bzw blau da kann doch einem bündniss der geth und quarianern nur von vorteil sein oder

  6. #445
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    mein ruf ist jetzt voll bzw blau da kann doch einem bündniss der geth und quarianern nur von vorteil sein oder
    Ja, tut es. Das kommt aber auch auf die 2 (oder waren es 3?) Nebenmissionen an.

    Spoiler öffnen

  7. #446
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    Spoiler öffnen

  8. #447
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    @Zelda 666

    Spoiler öffnen

  9. #448
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    gut zu wissen was ich mich frage ob from ashes der einzige story dlc bleiben wird oder ob noch welche folgen werden ich hoffe ja auf welche wo auf tuchanka spielen

  10. #449
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    Über ein DLC auf Omega wurde schon nachgedacht. Man begleitet Aria auf Omega zurück und vertreibt Cerberussoldaten von Omega. Eine Umsetzung ist wieder was anderes, mal schauen.

    Ein DLC, wo man auch noch zusätzlich bei allen Enden noch mehr Details zu den Verbliebenen und den Geschehnissen dannach sehen kann wäre das Beste. So wie bei Mass Effect 2 Genesis, nur halt das Gegenteil .

  11. #450
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    cool wäre es allemal egal was kommt

  12. #451
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    So ein Dlc mit Aria wäre echt toll, da ich Aria sehr mag.
    Spoiler öffnen

  13. #452
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warum hat der Unbekannte eig Omega angegriffen?
    Spoiler öffnen

  14. #453
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Mass Effect 3

    Zitat DMDED Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #454
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Mass Effect 3

    habe gestern lang gezockt, noch nicht fertig.
    Ich finde schlimm das Ruckel per Videoszene als im Spiel... filmreife die Mass Effect gut, die Story kennt mich nicht aus...
    habe ja ersten Teil von XBox und zweiten Teil habe nicht lang gezockt, nur kurz getestet.

  16. #455
    iSimulacron3

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    habe gestern lang gezockt, noch nicht fertig.
    Ich finde schlimm das Ruckel per Videoszene als im Spiel... filmreife die Mass Effect gut, die Story kennt mich nicht aus...
    habe ja ersten Teil von XBox und zweiten Teil habe nicht lang gezockt, nur kurz getestet.
    Ist bei mir andersrum. Ich hab den 1sten Teil nur ca. bis zur Hälfte gezockt.
    Den 2ten hättest Du aber eigentlich vorm dritten Spielen sollen, da Du ja sonst wie der Ochs vorm Berg stehst...

    "Wer oder was ist Cerberus" etc.

    Würd ich Dir dringend ans Herz legen.

  17. #456
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir andersrum. Ich hab den 1sten Teil nur ca. bis zur Hälfte gezockt.
    Den 2ten hättest Du aber eigentlich vorm dritten Spielen sollen, da Du ja sonst wie der Ochs vorm Berg stehst...

    "Wer oder was ist Cerberus" etc.

    Würd ich Dir dringend ans Herz legen.
    dafür habe nicht viel Zeit für zocken, meistens abends schon 2 Stunden zu kurz ins Bett gehen...

  18. #457
    iSimulacron3

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    dafür habe nicht viel Zeit für zocken, meistens abends schon 2 Stunden zu kurz ins Bett gehen...
    Auch das ist bei mir ähnlich.
    Na dann haste halt n paar Wochen was von nem Spiel anstatt nur 3 Tage.

    Aber Mass Effect 2 würd ich schon vor Mass Effect 3 spielen.

    PS: Für Read Dead Redemption hab ich bspw. 4 Wochen gebraucht. Immer mal wieder 1-2 Missionen.

    Wie lang schätzt ihr die Gesamtspielzeit von ME2 inkl. aller Addons ein?
    Sollen für ME3 auch wieder so viele DLC`s kommen?

  19. #458
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    @cell300

    Spoiler öffnen


    Also im Allgemeinen lohnt es sich zu 100% Mass Effect 1 zu spielen. Mass Effect 2 ist Pflicht. Sogar in ME1 hört man das erste Mal über Cerberus.
    Ich empfinde gewisse traurige oder emotionale Momente bei Filmen oder Spielen nicht als traurig und kann auch nicht richtig mitfühlen. Mass Effect zocke ich jetzt seit 4-5 Jahren und gebe zu, dass ich mich am Ende von ME3 wirklich sehr sehr zusammenreißen musste.

    Das liegt ganz einfach daran, weil man weiß was Shepard und seine Crew seit ME1 alles durchgemacht haben und alles geschafft haben ect.

    Also ich empfehle Mass Effect von Anfang an zu spielen. Diejenigen die mit Mass Effect 2 oder 3 angefangen haben, seit froh dass ihr noch immer was Neues aus diesem Universum kennenlernen könnt und zum ersten Mal spielen könnt, ich beneide euch ^^.
    Bei ME3 konnte ich nicht anders und habe es innerhalb von 31 Stunden vernascht (Ohne DLC's und mit allen Nebenmissionen. Außer die 2-3 Nebenmissionen die buggy waren und nicht mehr funktionierten).
    Mass Effect 2 ist ein wenig kürzer als ME3, das hatte ich meine ich in 27 Stunden durch, mit Arrival, ShadowBroker ect. .
    Auf die genannten 40h+ kam ich bis dato noch nicht.

  20. #459
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mass Effect 3

    Könnt ihr das nachvollziehen? Da gibt es schon div. alternativen im Ending und die Leute scheißen sich trotzdem an, dass das "Ende" unzureichend ist und stellen Bioware an den Pranger,
    als ob es nichts wichtigeres im Leben gibt o.O
    Bericht

  21. #460
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Mass Effect 3

    Soll Mass Effect 4 geben?? Langsam müssen wir wissen.

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...