Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 785

Thema: Mass Effect 3

  1. #381
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    ich finds eine erstklassige idee und der multiplayer macht richtig laune

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich finds eine erstklassige idee und der multiplayer macht richtig laune
    Das siehst du so, aber manche Leute so wie ich mögen den Multiplayer halt nicht. In der Demo hat er mich überhaupt nicht gereizt weil er viel zu einseitig und eintönig ist meiner Meinung nach. Um sowas dann abzugrenzen ist schließlich die Grenze zwischen Singleplayer und Multiplayer da.

    Das kann man jetzt aber hier vergessen, es gibt keinen Singleplayer, es gibt nur einen Multiplayer wenn man es genau nimmt. Davon wusste ich aber leider noch nichts. Von Mass Effect 3 habe ich so oder so weniger gelesen um nahezu Spoiler frei zu bleiben.

  4. #383
    iSimulacron3

    AW: Mass Effect 3

    4Players - 75% (!!!!!!) in der Wertung.

    Mass Effect 3: Test, Fazit und Wertung (Xbox 360 Kinect, PC, PlayStation3) | 4Players.deas dürfte wohl die schlechteste Wertung weltweit sein.

  5. #384
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Mass Effect 3

    ernsthaft?!
    wasn mit denen bitte los?!

    da war bestimmt wieder so einer irrer am werk und hat es außeinander genommen und jedes kleine pixelchen schlecht bewertet... ABER es ist deren meinung

  6. #385
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    4players TEST

    Fazit:

    Unterhaltsam, actionreich, ernüchternd - das ist der konsequente Abschluss einer Saga, deren Qualität mit jedem Teil sank.

    75%

    quelle: Mass Effect 3: Test (Rollenspiel, Xbox 360 Kinect, PC, PlayStation3) von 4players.de
    4players ist meiner Meinung nach nicht aussagekräftig. Die sind viel zu emotional, denn im Fall von ME3 trauen sie immer noch dem ersten Teil nach. Der ganze Test ist eigentlich nur ein einziges rumgeweine weil der dritte teil sich noch stärker vom ersten entfernt hat. Sie haben auch schon bei Teil 2 (trotz guter Wertung) stark rumgejammert. Jeder negative Aspekt (und sei er noch so klein) wird genommen und breitgetreten. Was andere Magazine lediglich in der Fußnote erwähnen, wird bei 4Players oft ein ganzer Aufhang. Bei Teil 2 haben sie sich massiv beschwert das es ja gar kein Rollenspiel sei (allerdings war es das auch noch nie).

    Sie haben zwar mit vielen Dingen recht, aber im Endeffekt kommt es auf das Gesamtkonzept an und das war bei ME scjon immer herausragend. Ich behaupte sie sind schlicht nicht objektiv und zudem beleidigt, weil es nicht das ist was sie gerne häten. Sie bewerten das Spiel viel zu sehr im Bezug auf Teil 1 und im Gedanken an ein Rollenspiel.

  7. #386
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mass Effect 3

    Der Knaller ist ja dann noch die uralte Kolumne, die nun wiederverwertet wird. Luibl hatte sich nämlich scheinbar bereits anlässlich des "ME2"-Tests in dieser über den verärgerten Anteil der Leser in selbstgerechter Art und Weise lustig gemacht.

    Falls sie Euch interessiert und Ihr 4players den Klick gönnen wollt: Die 4Players Kolumne: Rose Effect - Herr Patschunke kippt um

    Ich selbst kann mir mangels "ME3" ohnehin kein Urteil bilden, aber die Wertungen von Luibl fallen in meinen Augen so dermaßen häufig recht willkürlich aus, sodass ich die 75 Prozent auch mit großer Vorsicht genieße.

    Aber was rede ich: Ich muss sowieso erst Teil 2 nachholen, Teil 3 folgt danach.




    EDIT: Aber hier mal eine andere Wertung: GamersGlobal - Mass Effect 3 - 9.5

    GamersGlobal.de - Test - Mass Effect 3

  8. #387
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Mass Effect 3

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    wieso hast du die Karteikarte nicht gleich mitgenommen?
    Weil ich nicht wusste das man Freundinnen nicht mit in Videotheken nimmt.
    "Nein lass die liegen" meint sie.

    Bezüglich dem Galaxy at War ding: Entweder man macht nebenquests oder MP, läuft aufs selbe hinnaus.

  9. #388
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Ich finde auch das der MP richtig Laune macht.Man muss halt im Team arbeiten .^^

    Ich habe gestern den Dlc installert, und muss sagen, das es eindeutig aus dem Hauptspiel ist, das merkt man einfach.Ausserdem gibt es auch im MP das bekannte, Coins System, doch mit realen Geld kann man sich alles auch so viel schneller kaufen.

  10. #389
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Bezüglich dem Galaxy at War ding: Entweder man macht nebenquests oder MP, läuft aufs selbe hinnaus.
    Du hast recht, habe das gerade nachgeprüft. Galaxy at war ist nur dafür da, die insgesamte Kampfstärke der Armee zu "duplizieren" oder zu vermehren. Man kann das aber auch alles ignorieren, schlussendlich gibt es trotzdem nur 3 Enden. Danke für den Tipp .

  11. #390
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Mass Effect 3

    Bisher finde ich das Spiel sehr gut. Erinnert stark an Teil 2. Das geballer wurde zwar wirklich mehr, aber momentan fällt es mir noch nicht negativ auf. Die KI ist allerdings in der Tat etwas dümmlich, obwohl ich da auch keine großen Verbesserungen erwartet habe.

    Grafik ist so lala...könnte besser sein und ein Fortschritt ist auch nicht erkennbar. Zudem sind viele Texturen für PC Verhältnisse schlicht unter aller Kanone (Da hoffe ich aber einfach mal auf einen Patch in Form von einem HD Pack.)

    Und noch ein paar Screens.:





  12. #391
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Naja aber diese N7 Missionen, unterscheiden sich nicht großartig von Mp Missionen, nru das man die mit den Teammitgleidern bestreitet, da finde ich den Mp besser und interassenter.

    Gibt es diesmal keine Loyalitätsmissionen?

  13. #392
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Mass Effect 3

    hey wie funktioniert eig. der mp?
    ist das eine art free for all oder teamdeathmatch?

  14. #393
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Mass Effect 3

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hey wie funktioniert eig. der mp?
    ist das eine art free for all oder teamdeathmatch?
    Du musst mit anderen Mitspielern sogenannte "Feuerstellungen" wieder zurückerobern.
    Alles läuft nach einem "Wellen-System" ab, das heisst die Gegner werden mit jeder Welle mehr und stärker. Es gibt auch Zusatzziele bei manchen Wellen, wie z.B. 4 wichtige Ziele eliminieren, die erfüllt werden müssen.
    Nach Welle 10 kommt einen ein Shuttle abholen und man muss die Landezone verteidigen.

    Es gibt auch 3 Schwierigkeitsgrade Bronze, Silber und Gold.
    Du kannst alle Klassen (Soldat, Infiltrator usw.) benutzen und auch mit allen Level steigen.
    Für neue Ausrüstung musst du Packs kaufen die Credits kosten. Die Credits verdienst du während den Missionen bei der Feuerstellung, es gibt mehr Credits wenn man ein Ziel besonders schnell erledigt. Bei den Packs sind manchmal auch Charaktere dabei die andere Rassen für die jeweiligen Klassen freischalten. Diese haben dann andere Fähigkeiten.

    Jo, das wärs eigentlich im groben wie die ganze Geschichte abläuft.

  15. #394
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    hattet ihr im menü bei der collectors edition auch probleme den online pass einzugeben habe es mindestens 5 mal probiert heruntergeladen dann instaliert aber dann kam immer ein fehler und das ich eine online pass benötige usw dann ging ich schließlich in den psn und hab dort die codes eingegeben und dann klapte es endlich aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich an den soundtrack rankommen soll da mein game nicht registriert sein soll

  16. #395
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Mass Effect 3

    sagt mal stürzt bei euch das game auf der zitadel im fahrstuhl auch immer ab?
    muss an die dog´s und beim laden hängt sich das game immer und immer wieder auf .
    bei den anderen etagen geht es ja

  17. #396
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    meinst du mit abstürzen das des bild stehen bleibt bzw einfriert wenn ja ist das bei mir bei der endsequense vom mars passiert lol

  18. #397
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect 3

    boah ... ich will diese doofen Nachrichten a la "Kodex aktualisiert" ausschalten. Geht das irgendwie ??? Habe in den Menüs nichts gefunden.

  19. #398
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mass Effect 3



    Das Take Earth Back-Video verdeutlicht noch einmal, dass EA und Bioware ihr Handwerk verstehen und wissen, wie sie die Spieler heißmachen. Dass sie den Fans der Mass Effect-Reihe dabei nicht nur den Mund wässrig machen, sondern auch einen guten Hauptgang zu liefern verstehen, zeigen die ersten Tests von Mass Effect 3.
    Quelle

  20. #399
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Mass Effect 3

    Ich finde die männliche Zuneigung hat stark zugenommen....

    Und nach 5-6 Std. Spielzeit hatte ich schon einige Bugs, Textur Fehler , Asynchrone Gespräche, verschwundene Chars während eines Gespräches.
    Technisch nicht der Hit, nicht wirkliche weltbewegende Neuerungen, vieles Gute fiel weg.

    Aber dennoch ein sehr gutes Emotionales Spiel.

  21. #400
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mass Effect 3

    Ich hab gestern zum ersten mal den mp mode gespielt. fand ich ganz gut. ist ne witzige sache. simpel und macht fun. :-) und der sp mode ist insgesamt auch sehr gut wie ich finde. sehr unterhaltsam und man hat eine lange spielzeit!

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...