Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 785

Thema: Mass Effect 3

  1. #361
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect 3

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Nur soll man die Demo wohl auf dem PC Spielen.
    Die Rede ist vom EA/Origin-Konto, welches die Konsolen ja nicht nutzen, noch dazu kommt das ich die im PSN Shop nicht finde.

    Ich möchte jetzt ungern meine Zeit mit der Demo verbringen wenn man die doch auf der PS3 zocken sollte, weiß da jemand mehr?
    Also die Sachen werden soweit ich weiß nur für die Plattform freigeschaltet, auf der man die Demo spielt. Auf der Xbox360 war die Demo ganz einfach bei XboxLive zu haben.

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Ich nehme an , es leigt einfach daran das Kingdoms of Amalur ein USK 18 Spiel ist und deswegen die Demo nicht in Deutschland erschienen ist .

  4. #363
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Mass Effect 3

    Die ME3 Demo war aber auch erst verfügbar und dann wieder nicht.
    Naja ich habs mir jetzt aus dem AT Shop gezogen....krasse 2,5 GB für eine Demo nenenene. -.-

    Ich hoffe die ist schnell durch

  5. #364
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Mass Effect 3

    ja, das hab ich gestern auch bemerkt, me3 und starhawk demo/beta sind jetzt nur noch für plus kunden verfügbar, anfangs aber für jedermann, ich hab sie ja alle

    mein me3 muss noch ein wenig warten, der kleine steht schon vor der tür

  6. #365
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Mass Effect 3

    Diese Kommerz scheiße.
    Warum nur Deutschland? -.-'

    Naja Demo dauerte eine krasse Stunde, man hat nach dem man das Dungeon verlassen hat 45 Minuten zum Spielen, Gespräche und Pausierungen zählen aber nicht zu der Zeit.
    Also Controller 45.min weglegen und gucken.....ich hoffe die Waffe lohnt sich.

    PS: Kingdoms of Amalaur ist gar nicht so schlecht ^^

  7. #366
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    die ps3 version soll zwar nicht von rucklern verschont bleiben aber dafür ist die grafik besser als die der xbox 360 version oder was meint ihr zu diesen bildervergleich

    Mass Effect 3: Interaktiver Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox 360-Version

  8. #367
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Mass Effect 3

    Ich war soeben in der Videothek und habe nach Mass Effect 3 und Mario Party 9 für meinen Bruder ausschau gehalten. Da seh ich doch wirklich ein Exemplar, versteck die Karteikarte hinter der Hülle und sprinte runter zur Info um mir eine Karte ausstellen zu lassen. Prompt wurde ich dort in die Kartei aufgenommen, sprinte hoch und WEG - WEG - 5 Minuten WEG. Der Typ hinter mir in der Schlange muss während ich mir die Kartei hab austellen lassen das Spiel geschnappt haben.
    Ich habe gerade einen extremen Morddrang das glaubt ihr mir nicht

  9. #368
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Also bei mir ruckelt es nur wenn, es an belebten Plätzen lädt wie zum Beispiel der Citadel.

  10. #369
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Mass Effect 3

    hi leute ich will nicht viel wissen wäre net wenn ihr aber bisschen was sagen würdet wenn ihr das game schon angezockt oder (fast) durch habt

    und zwar : ist grunt auch wieder dabei ???

  11. #370
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    schon möglich außer er ist bei dir in mass effect 2 abgekratzt dann nicht

  12. #371
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Mass Effect 3

    also ist der dabei ????

    und wenn ich mass effect 2 auf dem pc haben bzw keine mass effect auf der ps3 vorhanden habe ?

    also ist er automatisch dabei ?

  13. #372
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Mass Effect 3

    jo grunt ist dabei konnte den aber noch nicht ins team wählen.

  14. #373
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Mass Effect 3

    das ist ein groganer ( sry weis net wie man den buchstabiert) der aus dem tank "geschlüpft ist "

    ist in mass effect mein 2 lieblings chrakter

  15. #374
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mass Effect 3

    4players TEST

    Fazit:

    Unterhaltsam, actionreich, ernüchternd - das ist der konsequente Abschluss einer Saga, deren Qualität mit jedem Teil sank.

    75%

    quelle: Mass Effect 3: Test (Rollenspiel, Xbox 360 Kinect, PC, PlayStation3) von 4players.de

  16. #375
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Natürlich brauchst du einen Me 2 Savestand auf der PS3 , au fdem Pc hilft er dir gar nichts.

    Edit :So ich habe heute lange gespeilt und muss sagen das mir der dritte besser als der zweite gefällt. Erstmal ist das Gameply schneller, aber nicht actionreicher, da man wirklich mit flankieren am besten über die Runden kommt.Zweitens sind die Entscheidungne richtig relevant, und drittens
    Spoiler öffnen


    Edit 2 :Wie kann man eig die Moral der Flotte steigern?Bei mir ist es nur 50 Prozent.

  17. #376
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Da seh ich doch wirklich ein Exemplar, versteck die Karteikarte hinter der Hülle und sprinte runter zur Info um mir eine Karte ausstellen zu lassen. Prompt wurde ich dort in die Kartei aufgenommen, sprinte hoch und WEG - WEG - 5 Minuten WEG.
    wieso hast du die Karteikarte nicht gleich mitgenommen?

  18. #377
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Mass Effect 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Edit 2 :Wie kann man eig die Moral der Flotte steigern?Bei mir ist es nur 50 Prozent.
    Meinst du das Galaxy at War System?
    Wenn ja, wenn man Online spielt und gewinnt gehen die % hoch.

  19. #378
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Meinst du das Galaxy at War System?
    Wenn ja, wenn man Online spielt und gewinnt gehen die % hoch.
    Ist das ausschlaggebend für das Singleplayer Ende? Ich hatte eigentlich schon in der Demo genug vom Multiplayer und finde den ziemlich eintönig...sag mir nicht ich MUSS jetzt im Multiplayer spielen?

  20. #379
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    sollte man wenn man ein besseres ende haben möchte dafür hat bioware diesen schließlich eingeführt

  21. #380
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Mass Effect 3

    Na das ist ja super. Ist zwar eine nette Idee, aber jetzt muss ich zwingend Multiplayer spielen um im Singleplayer ein besseres Ende (Was ich unbedingt will) zu bekommen?
    Eins A Idee...einfach mal den Singleplayer vom Multiplayer abhängig machen.

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...