Seite 29 von 40 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 785

Thema: Mass Effect 3

  1. #561
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ne ne - dann (!) müsste das neue Ende auch kostenlos sein.

    Es wurde schließlich komplett fremdfinanziert. 100.000 kommen da locker zusammen - reicht dicke für ein geniales Ende.
    Das Geld wird doch nicht für Bioware gesammelt, wäre ja noch schöner.
    Nein, das kommt einer wohltätigen Organisation zugute. Ich meine gelesen zu haben das es an eine Verein gespendet werden wird der es sich zur Aufgabe gemacht hat Spielzeug für Familien an der Armutsgrenze zu sammeln.

    Das die Fans durch die Aktion Geld gesammelt haben sollte Bioware lediglich zeigen wie viele Leute hinter der Sache stehen. Sozusagen um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich finde das zwar etwas extrem (Für ein Ende in einem Videospiel), aber da sie das Geld ja für einen guten Zweck spenden, warum nicht.

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Mass Effect 3

    Operation: Goliath Success | BioWare Blog

    Sieht aus als währe Operation Goliath erfolgreich gewesen. Über 3 Millionen Rohlinge wurden zerstört. Irgendwo hab ich noch gelesen das PS3 Spieler auch diesen Pack bekommen sollen, da 3 Millionen Rohlinge zerstört worden sind, hafte aber für nichts! Wir sollen den Pack am Mittwoch um 1:00 Nachts erhalten!

  4. #563
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Mass Effect 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Operation: Goliath Success | BioWare Blog

    Sieht aus als währe Operation Goliath erfolgreich gewesen. Über 3 Millionen Rohlinge wurden zerstört. Irgendwo hab ich noch gelesen das PS3 Spieler auch diesen Pack bekommen sollen, da 3 Millionen Rohlinge zerstört worden sind, hafte aber für nichts! Wir sollen den Pack am Mittwoch um 1:00 Nachts erhalten!
    Sicherlich?? auch wie Uncharted 3 Rohlinge ebenfalls "Wellenform" , komisch macht Naughty Dog nichts?

    Nicht schlecht wenn Ruckelfreies Spielszene... hoffe ich das.

  5. #564
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Mass Effect 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Sieht aus als währe Operation Goliath erfolgreich gewesen. Über 3 Millionen Rohlinge wurden zerstört. Irgendwo hab ich noch gelesen das PS3 Spieler auch diesen Pack bekommen sollen, da 3 Millionen Rohlinge zerstört worden sind, hafte aber für nichts! Wir sollen den Pack am Mittwoch um 1:00 Nachts erhalten!
    Rohlinge? Das Ziel dieses Community Events war 1 Millionen Reaper zu töten. Das Event fand allerdings nur für die Xbox360 und PC statt... auch wenn hier 3 Millionen Kills erreicht wurden, bekommen die PS3-Nutzer trotzdem keine Belohnung

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Sicherlich?? auch wie Uncharted 3 Rohlinge ebenfalls "Wellenform" , komisch macht Naughty Dog nichts?

    Nicht schlecht wenn Ruckelfreies Spielszene... hoffe ich das.
    Es ging hier nicht um CD/DVD/Blu-Ray-Rohlinge, sondern um ein Multiplayer Event, bei der die Community 1 Million Reaper töten sollte - 3 Millionen wurden zum Ende erreicht

  6. #565
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Mass Effect 3

    Nenenenene. Rohlinge musste man töten, stand sogar auf Deutsch bei mir als ich die Info anschaute. Rohlinge heißen auf English eben Brute. Währen es Reaper währ´s ja total einfach gewesen! Da hab ich schon ca. 300 Stück alleine übers Wochenende gekillt!
    ME3 Multiplayer: N7 Challenge Weekend - Operation Goliath (Update)

  7. #566
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Mass Effect 3

    Ach jetzt versteh ich... Rohling im Sinne von "Roher Kerl"... war durch Davi's Antwort auch schon komplett bei den CD-Rohlingen hängengeblieben Trotzdem gibt es denkbar bessere Übersetzungen wie Grobian oder Wüstling^^

  8. #567
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Mass Effect 3

    Ich bin zwar nicht überragend im English aber es gibt wirklich bei manchen Spielen Übersetzungen da denk ich wirklich "Da kann ich sogar besser übersetzen". Ich weiß das es PS3 Abteilung ist aber im PC Forum ist nix los

  9. #568
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Mass Effect 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht überragend im English aber es gibt wirklich bei manchen Spielen Übersetzungen da denk ich wirklich "Da kann ich sogar besser übersetzen".
    Mein Lieblings-Übersetzungsfehler ist immer noch aus Civilization IV: "Power" wurde nicht mit "Macht", sondern mit "Elektrizität" übersetzt

  10. #569
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mass Effect 3

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Übersetzungsfehler ist immer noch aus Civilization IV: "Power" wurde nicht mit "Macht", sondern mit "Elektrizität" übersetzt
    "Ich hab die Elektrizität"

  11. #570
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ach jetzt versteh ich... Rohling im Sinne von "Roher Kerl"... war durch Davi's Antwort auch schon komplett bei den CD-Rohlingen hängengeblieben Trotzdem gibt es denkbar bessere Übersetzungen wie Grobian oder Wüstling^^
    Bei mir versteht auch falsch, dieser Link erklärte schon. ^^

  12. #571
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Mass Effect 3

    Hei Leute hätte ne Frage und zwar: Ich bin gerade am Ende von Mass Effect 2 und hab ja jetzt die Entscheidung ob ich die Basis zerstör oder sie behalte, wirkt sich diese Entscheidung auf den 3 Teil aus?

  13. #572
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    Neues Ende und neues Spiel angedeutet
    Das Entwicklerstudio BioWare knickt aufgrund massiver Fanproteste ein und will nun doch - entgegen ursprünglicher Aussagen - das heftig umstrittene Ende von Mass Effect 3 adaptieren. Dies deutet der Firmengründer Dr. Ray Muzyka in einem offenen Brief an die Mass-Effect-Fans an:

    »Als Mitbegründer von BioWare bin ich sehr stolz auf das Mass-Effect-3-Team. Ich persönlich halte Mass Effect 3 für die beste Arbeit, die wir bis dato abgeliefert haben. Also ist es extrem schmerzhaft, Feedback von unserern größten Fans zu erhalten, die verschiedenen Enden hätten deren Erwartungen nicht erfüllt. Unser erster Instinkt war, unsere Arbeit zu verteidigen und auf die zahlreichen hohen Bewertungen seitens der Kritiker zu verweisen - aber aus Respekt vor unseren Fans müssen wir die Kritik und das Feedback demütig akzeptieren. (...)

    Das Team und ich haben schwer gegrübelt, wie man den Fan-Kommentaren bezüglich des Endes [von Mass Effect 3] am besten begegnet und gleichzeitig die künstlerische Integrität des Spiels wahrt. (...) Die leidenschaftliche Reaktion einiger unserer Spieler auf die Endsequenzen ist etwas, das uns vollkommen überrascht hat. Uns ist das extrem wichtig und wir werden darauf zu gegebener Zeit angemessen reagieren. Wir arbeiten bereits hart daran. (...)

    Seit das Spiel erschienen ist, hat das Team alles aufgenommen, was es an Reaktionen in der Presse, in Foren, bei Facebook und Twitter gab. (...) Ich fühle mich geehrt mit ihnen zusammenzuarbeiten, denn sie haben den Mut und die Stärke, auf konstruktives Feedback zu reagieren. (...)

    Basierend auf ihren Erkenntnissen arbeiten Executive Producer Casey Hudson und das Team hart an einer Reihe von "Spielinhalt-Initiativen" die helfen sollen, Fragen zu beantworten und für mehr Klarheit für diejenigen Spieler zu sorgen, die sich mehr "Abschluss" für ihre Reise erhofft hatten. Ihr werdet darüber mehr im April hören. Wir arbeiten hart daran, die richtige Balance zwischen der künstlerischen Integrität der Original-Geschichte und dem Fan-Feedback zu halten. All dies zusätzlich zu dem bereits existierenden Plan, mehr zum Thema Mass Effect zu machen und komplett neue Spiele zu machen. Also seid euch versichert, dass eure Reise im Mass-Effect-Universum weitergehen wird. (...)

    Manche Kritik, die im Eifer des Gefechts von unseren glühendsten Fans geäußert wurde - selbst wenn diese fundiert war - (...), war allerdings eher destruktiv als konstruktiv. Wir hören zu und werden konstruktiver Kritik antworten, aber wir werden keine Attacken auf unsere Team-Mitglieder tolerieren und destruktive Kommentare nicht weiter beachten. (...)

    Vertraut uns, dass wir verdammt noch mal alles tun, euer Feedback zu beantworten. Als Künstler sind uns unsere Fans sehr wichtig und wir wissen eure Unterstützung zu schätzen.«

    Was lernen wir also? Im April erfahren wir mehr darüber, wie BioWare das Ende von Mass Effect 3 anpassen will, um den Fanprotesten gerecht zu werden. Es werden zu Mass Effect 3 darüber hinaus noch mehr Inhalte kommen. Und es wird offiziell neue Vollpreis-Titel im Mass-Effect-Universum geben. Dies war zwar kein Geheimnis, ist jetzt aber sicher.

  14. #573
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Mass Effect 3

    Bin gespannt ob das "neue" Ende dann auf den richtigen Angriff auf die Citadel hinnausläuft.

    Für weitere Spiele wäre es doch mal interresant als Archangel, Tali, Liara, Legion, Thane, Miranda, Jacob oder sonst wen zu Spielen. Ich meine als Lückenfüller zwischen Teil 1 und 2 das man sieht wie die Teammitglieder genau ihre Zeit vertrieben haben. Zumindest hätte man dafür mehr als genug Inhalt zur verfügung.

  15. #574
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Das wird doch zum Teil durch Comics erzählt.

    Ne also ich fände mal was anderes geil, so das man 200 Jahre in der Zukunft spielt, oder vlt vor Sheppards Missionen.

    Oder man macht ein richtiges Rpg, wo man Klasse, Fähigkeiten, und Rasse aussuchen kann.Da hätte sogar was.

  16. #575
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    ich möchte im großen und ganzen nur wissen was mit den crewmitgliedern und den völkern passiert ob es richtig war
    Spoiler öffnen

  17. #576
    iSimulacron3

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob das "neue" Ende dann auf den richtigen Angriff auf die Citadel hinnausläuft.

    Für weitere Spiele wäre es doch mal interresant als Archangel, Tali, Liara, Legion, Thane, Miranda, Jacob oder sonst wen zu Spielen. Ich meine als Lückenfüller zwischen Teil 1 und 2 das man sieht wie die Teammitglieder genau ihre Zeit vertrieben haben. Zumindest hätte man dafür mehr als genug Inhalt zur verfügung.
    Also zuerst einmal finde ich es einfach nur toll, dass die Mass Effect Reihe weitergeht.

    Aber Shepards Geschichte soll hiermit auch erzählt sein... egal wie das neue Ende jetzt ist.
    Will auch nicht als Miranda oder wat weiß ich spielen - die Charaktere sind "verbraucht" (nicht uninteressant, aber verbraucht)

    Was ich cool finden würde wäre ein Schwenk in die Vergangenheit - der erste Kontakt mit anderen Lebensformen (Proteaner und Co.) oder ein großer Schwenk in die Zukunft - 20 Generationen nach Shepard oder so. Beides wäre sehr reizvoll.

  18. #577
    Black Mantis

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob das "neue" Ende dann auf den richtigen Angriff auf die Citadel hinnausläuft.
    Spoiler öffnen

  19. #578
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wenn die zugeben, dass das wahre Ende für Geld wieder als DLC angeboten wird ist die Hölle los.
    Gerade schon nach der Sache mit dem "From Ashes".
    So kriegen die halt die Aufmerksamkeit der Medien durch die Spendenaktion und co. und werden am Ende als Entwicklerstudio, welches auf seine treuen Fans hört, gelten.

    Außerdem deutet wirklich alles auf diese Indoktrinations Theorie hinn.
    Spoiler öffnen


    @Simulacron3

    Ja, nur ist da das Problem gegeben, dass das Spiel nichtmehr Fokusiert.
    Die Charaktere müssen genauso interessant sein, wie die in der "Shepard/Reaper Trilogie."

  20. #579
    iSimulacron3

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Wenn die zugeben, dass das wahre Ende für Geld wieder als DLC angeboten wird ist die Hölle los.
    Gerade schon nach der Sache mit dem "From Ashes".
    So kriegen die halt die Aufmerksamkeit der Medien durch die Spendenaktion und co. und werden am Ende als Entwicklerstudio, welches auf seine treuen Fans hört, gelten.

    Außerdem deutet wirklich alles auf diese Indoktrinations Theorie hinn.
    Spoiler öffnen


    @Simulacron3

    Ja, nur ist da das Problem gegeben, dass das Spiel nichtmehr Fokusiert.
    Die Charaktere müssen genauso interessant sein, wie die in der "Shepard/Reaper Trilogie."

    Wie das Spiel fokusiert nicht mehr?
    Erklär mal.

    Ich habe gern mit Shepard gespielt - ohne Frage. Aber als Charakter ist er doch ziemlich austauschbar oder?
    Na schön jedenfalls dass es weitergeht im ME-Universum. Es bietet zu viel Stoff als dass es nach dem 3ten Teil wirklich enden kann. Allein schon die ganzen Hintergrundgeschichten der Rassen und Vorkommnisse bieten Stoff für noch mal 3 Teile.

    Bestes Bsp. ist doch Assassins Creed. 6 Teile NUR mit Altair hätten nicht funktioniert. Der Charakter wäre nach spätestens 4 Teilen "auf" gewesen.

    Lassen wir uns einfach mal überraschen was uns Mass Effect in der Zukunft (oder in der Vergangenheit?) zu bieten hat.

  21. #580
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Wie das Spiel fokusiert nicht mehr?
    Erklär mal.

    Ich habe gern mit Shepard gespielt - ohne Frage. Aber als Charakter ist er doch ziemlich austauschbar oder?
    Na schön jedenfalls dass es weitergeht im ME-Universum. Es bietet zu viel Stoff als dass es nach dem 3ten Teil wirklich enden kann. Allein schon die ganzen Hintergrundgeschichten der Rassen und Vorkommnisse bieten Stoff für noch mal 3 Teile.

    Bestes Bsp. ist doch Assassins Creed. 6 Teile NUR mit Altair hätten nicht funktioniert. Der Charakter wäre nach spätestens 4 Teilen "auf" gewesen.

    Lassen wir uns einfach mal überraschen was uns Mass Effect in der Zukunft (oder in der Vergangenheit?) zu bieten hat.
    Naja, wenn es um die Protheaner geht hat man immer den Beigeschmack das egal was man tut, der Rasse am Ende trotzdem versagt. Auch benimmt sich der Protheaner in ME3 wie das größte Arschloch.

    Man muss die Charaktere in den Spielen interessant machen.

    Spoiler öffnen


    Die können natürlich nun den Erstkontakt Krieg, den Skyllianischen Angriff, die vorherigen Zyklen der Reaper oder den Aufstand der Kroganer nehmen aber es wird immer schwierig wirklich das richtige Maß zu finden. In Mass Effect 1 waren viele Charaktere uninteressant. Im zweier bekam man deren Probleme und Werdegang aufgedrückt und das machte es interresant.

    Und wenn man nicht ME4 in ein dummes Actionspektakel wie z.B. CoD pimpen will, muss man versuchen einen dezenten aber auch interessanten Einstieg zu finden.
    Und das wird halt schwierig

Seite 29 von 40 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...