Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Frage Maximale Dateigröße eines JPG für PS3?

    wie groß darf ein bild maximal sein damit ich es übers PSN als nachrichtenanhang schicken kann?

  2. Anzeige

    Frage Maximale Dateigröße eines JPG für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Maximale Dateigröße eines JPG für PS3?

    Also so weit ich weis geht es bis
    1024x768

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Maximale Dateigröße eines JPG für PS3?

    - Dateien, die größer als 3 MB sind, können nicht angehängt werden.
    - Sie können immer nur eine Datei anhängen.
    PS3™ | Erstellen/Senden von Nachrichten

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Maximale Dateigröße eines JPG für PS3?

    Wenn ich mich recht errinnere wurde die Größe für den "Bilderversand" auf 1MB hochgesetzt.

    OOOPs mein Fehler waren doch 3 MB.

Ähnliche Themen


  1. Maximale Anzahl an Freunden?: moin, wollte grad puffel in die freundesliste einfügen, doch als ich die anfrage rausgeschickt habe, bekam ich die meldung, dass puffel zu viele...

  2. Maximale Spielerzahl bei Partyspiel: Hallo, ich beabsichtige auf meinem Geburtstag mit meinen Mädels einen Wii-Abend zu machen. Mit Beamer und Leinwand. Ich habe hier schon gesucht und...

  3. Wii Video 9 Probleme mit Dateigröße: Hallo, habe ein Problem mit den dateigrößen, die wii video 9 erstellt. habe mit dem programm ein normales avi von 700mb in das wii avi format...

  4. Maximale Fotoanzahl erhöhen?: Hallo Leute, weiß jemand, wie man mehr als 1000 Bilder in den Fotomodus laden kann? Kann ich mein Archiv in Unterordner aufteilen und diese...