Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    Maximale Fotoanzahl erhöhen?

    Hallo Leute,

    weiß jemand, wie man mehr als 1000 Bilder in den Fotomodus laden kann?

    Kann ich mein Archiv in Unterordner aufteilen und diese abwechselnd laden?

    MfG,

    Nadine

  2. Anzeige

    Maximale Fotoanzahl erhöhen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    AW: Maximale Fotoanzahl erhöhen?

    please help! Ich kann nur die ersten 1000 Fotos meines Archivs sehen

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Maximale Fotoanzahl erhöhen?

    ja es gehen auch nciht mehr fertig
    musst entweder auf die festplatte warten die angekündigt ist oder aufn wii update

Ähnliche Themen


  1. Maximale Anzahl an Freunden?: moin, wollte grad puffel in die freundesliste einfügen, doch als ich die anfrage rausgeschickt habe, bekam ich die meldung, dass puffel zu viele...

  2. Modemgeschwindigkeit bis zu 10x erhöhen: Hallo, was sagt ihr dazu: edit: Finger Weg da ist ein Schädling drin! den link habe ich entfernt, verdammt, wäre zu schön um wahr zu sein. Der...

  3. Maximale Dateigröße eines JPG für PS3?: wie groß darf ein bild maximal sein damit ich es übers PSN als nachrichtenanhang schicken kann?

  4. NAT TYP erhöhen ?: Hi, manche haben NAT 2 und manche NAT 3. Wie bekommt man einen anderen NAT TYP ?

  5. Maximale Spielerzahl bei Partyspiel: Hallo, ich beabsichtige auf meinem Geburtstag mit meinen Mädels einen Wii-Abend zu machen. Mit Beamer und Leinwand. Ich habe hier schon gesucht und...