Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    NAT TYP erhöhen ?

    Hi, manche haben NAT 2 und manche NAT 3. Wie bekommt man einen anderen NAT TYP ?

  2. Anzeige

    NAT TYP erhöhen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Sei froh das du NAT2 hast. NAT3 ist schlechter.

    Die Typen bedeuten wie du im Netz verbunden bist.

    NAT1-Direkt am DSL-Modem

    NAT2-An einen Router ohne Firewall

    NAT3-An Router mit Firewall (schränkt einige sachen in der Komunikation ein)


    Das die schnelle erklärung, gibt bestimmt auch noch ne ausführlichere in dem Thread wo es um die Netzwerkverbindung geht oder um die NAT typen ;D

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    blöde frage, aber wo kann ich sehen, welcher nat typ meine ps3 ist?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    blöde frage, aber wo kann ich sehen, welcher nat typ meine ps3 ist?
    Das müßte dort im Menü zu sehen sein,wo du auch deine Netzwerkverbindung testen kannst...
    Mach mal nen Test

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    danke, werde mal probieren gehen.

  7. #6
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Also ich habe hier stehen Nat typ 3! Habe einen Router und dann noch einen Switch, der dann Ps3 und Pc verbindet. Das komische ist, dass ich jedes Game bisher im Online Modus zocken konnte, nur bei gta gibts probleme! Was kann ich machen? Die firewall in meinem Router ist ausgeschaltet!

  8. #7
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Zitat CA_16 Beitrag anzeigen
    Also ich habe hier stehen Nat typ 3! Habe einen Router und dann noch einen Switch, der dann Ps3 und Pc verbindet. Das komische ist, dass ich jedes Game bisher im Online Modus zocken konnte, nur bei gta gibts probleme! Was kann ich machen? Die firewall in meinem Router ist ausgeschaltet!
    weiss auch nich genau... da hilft meistens " Hilfe und Support", kannste mal router Firewall eingeben und die werden dir sicher i-wie Helfen

  9. #8
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    So hat sich erledigt! In meinem Router war für die Ps3 upnp deaktiviert. Nachdem ich dass nun aktiviert habe, habe ich nat typ 2 und alles funktioniert

  10. #9
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Gut dann kann dieses thema ja gecloset werden

  11. #10
    Mouver Mouver ist offline

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Hey Leute hab trotzdem noch ein problem!....Ich hab NAT-Typ2..aba es läuft alles immer noch nich wie geschmiert... oft kommt z.b. bei GTA4 das die verbindung zu den spieler unterbrochen wurde..... ich hatte ja auch ZUERST NAT-Typ3 daa aht garnicht geklappt.Jezt läuft es zwar besser,aber noch nich so gut wie bei meinem Freund ,den der hat NAT-Typ1....Meine Frage ist jezt folgende: wie bekomme ich das auch hin...wenn ihr es wisst dann erklärt es lieber mal so als wenn ich ein 5 jähriger wär hahaha ok THX für antworten

  12. #11
    Mouver Mouver ist offline

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Please help meeeeee

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Du musst jetzt aber nicht alle paar Minuten posten, also trage die PS3 ins DMZ ein, dann hat sie zwar immer noch Nat2, es ist aber praktisch so als wäre Sie ohne Router im www und als hättest du Nat1

  14. #13
    Mouver Mouver ist offline

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    UND WIE odawas muss ich in DMZ schreiben...wer nett wenn du mir weiterhelfen könntest!

  15. #14
    Mouver Mouver ist offline

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    wäre echt nett wenn mir noch ein paar andere helfen könnten, Ich möchte endlich NAT-Typ 1 ...so schwer kann das doch nich sein mensch!!! pls hilft mir

  16. #15
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Zitat Mouver Beitrag anzeigen
    UND WIE odawas muss ich in DMZ schreiben...wer nett wenn du mir weiterhelfen könntest!
    1. Hier gibt es eine Editierfunktion, wenn die ab sofort nicht benutzt kannst du auf meine Antworten vergebens warten.
    2. Wenn du nicht aufhörst alle 15 Minuten hier die Welle loszutreten wird dir eh keiner helfen...

    Ins DMZ trägst du die IP deiner PS3 ein und dann passt das

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Du musst im Routermenü die IP der PS3 als DMZ Server eintragen. Weise der PS3 VORHER eine feste IP zu. Und schalte UPNP im Router und der PS3 AUS! Schon ist die PS3 vor dem Router und somit, als wenn Sie "sofort" im Netz ist.

  18. #17
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: NAT TYP erhöhen ?

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Du musst im Routermenü die IP der PS3 als DMZ Server eintragen. Weise der PS3 VORHER eine feste IP zu. Und schalte UPNP im Router und der PS3 AUS! Schon ist die PS3 vor dem Router und somit, als wenn Sie "sofort" im Netz ist.
    Ich glaub der weiß eh nicht was du/wir meinen, sonst hätte er ja schon längst wieder geantwortet.

  19. #18

Ähnliche Themen


  1. FAN Drehzahl erhöhen: Moin Leute Also ich wollte fragen, wie ich die Drezahl meiner Lüfter erhöhen kann. Ich hab zwar MSI AFterburner, aber damit kann ich nur die...

  2. Modemgeschwindigkeit bis zu 10x erhöhen: Hallo, was sagt ihr dazu: edit: Finger Weg da ist ein Schädling drin! den link habe ich entfernt, verdammt, wäre zu schön um wahr zu sein. Der...

  3. Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?: hi, ich lade halt Sachen runta und manchmal geht schneller manchmal langsamer also mit BitComet hats anfangs immer mit 700 kb geladen jez i,wie nur...

  4. Arbeitsspeicher erhöhen: Hey ich hab ma ne Frage: Ich hab nen Medion-PC mit 1 GB RAM, wollt mir jetz aber noch 2 GB RAM draufpacken.Ich weiß aber nicht wie genau das geht....

  5. Sensorbar erhöhen: Hi ihr, ich wollte euch fragen wie ich die empfindlichkeit meiner sensorbar erhöhen kann. da wir einen rückprojektionsfernseher haben , kommt zb bei...